Hothoops-Entschädigungs-Päckchen

Wir erinnern uns alle noch gut an den Gewinn bei Hothoops wo viele Blogger sehr enttäuscht waren. Als Entschädigung durften wir uns (je nach Gewinn) neue Produkte selber aussuchen. Bei mir war es ein Wert von 25€ den ich wählen durfte. Ich konnte mich gar nicht so leicht entscheiden, aber heute kam mein Päckchen an. Ich bin diesmal immerhin von der Qualität überzeugt und die Stücke gefallen mir auch. Allerdings hatte ich ein anderes Armband bestellt, aber ich finde dieses Gott sei Dank auch hübsch. Womöglich war das andere ausverkauft oder so, ich weiß es nicht, aber nun ja. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig ;) Die Fotos habe ich mit meiner Leica gemacht, deswegen keine Spiegelreflex-Qualität, aber ich bin gerade zu faul, alles umzustöpseln. :D
 Dieses Armband findet ihr hier. Immerhin sind Perlenarmbänder dabei, so wie bei dem was ich ursprünglich ausgesucht hatte ;) 
 Hier findet ihr dieses Modell. Sie gefällt mir sehr gut, in echt noch etwas besser als auf dem Foto.
 Der Ring ist auch wirklich schön, i like!
Und diese Elefantenkette ist einfach nur toll. :) 
Diesmal bin ich immerhin zufrieden, aber das habe ich nach dem letzten Chaos auch wirklich erhofft und fast schon erwartet. Ich bedanke mich hiermit rechtherzlich bei Hothoops, für das "Friedensausgleichsangebot", und freue mich, dass ich diesmal nicht enttäuscht worden bin!

Hier gibts übrigens ein tolles Gewinnspiel, wo ihr auch herrlichen Schmuck von Les Jumelles gewinnen könnt! Ich versuche mein Glück, probiert ihr es doch auch :) 

Ich werde nun nur noch Russisch (habe heute übrigens meinen ersten Vokabeltest zurück bekommen, null fehler, yay! Aber es wird schwerer... ;)) machen, einen Text für die Uni schreiben und dann Desperate Housewives gucken, weil mir ziemlich übel ist seit Spanisch :/ Mein Magen hat sich einmal komplett gedreht. Und leider kann ich nicht mal in die Badewanne, da der Handwerker heute morgen unseren Boiler entkalkt hat und wir somit erst morgen wieder Warmwasser haben. C'est la vie. Habt einen schönen Abend! 

5 comments :

  1. oje. gute besserung. und ja die sachen sind tausendmal schöner, als manch andere vorher ;)

    ReplyDelete
  2. Gute Besserung! Schöne Sachen hast du dir ausgesucht ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. die sachen sehn richtig toll aus :) besonders der ring hats mir angetan :)

    ReplyDelete
  4. dann schreibe doch einfach, warum du die sachen unbedingt brauchst ;)

    ReplyDelete