Fooling around...

Folgende Bilder sind Sinchen's Schuld ;) Sie hat mich angesteckt mit ihrem Post. Passend zum 11.11, ein  bisschen fooling around. Ich trage heute eines meiner neuesten Tops, das ich nicht mal vorstellt hatte, es lag bis vorhin noch mit Preisschild in meinem Schrank. Es ist von H&M und ich habe es vor 3-4 Wochen gekauft. Bilder entstanden mit der Webcam, ;)
Uni war ganz okay, habe danach zwar verzweifelt "Indian Camp" von Hemingway in der Bib gesucht, aber ich versuchs morgen nochmal. Für mich ist jetzt erstmal Wochenende, auch wenn das ziemlich voll mit Lernen gestopft ist. Morgen freue ich mich erstmal aufs ausschlafen, juhu! Heute wird nur noch eingekauft, gekocht und Volleyball gespielt. Have a nice eve!


7 comments :

  1. Pass auf mit deinem Knie! Viel Spaß :)

    ReplyDelete
  2. Dankeschön für den Tipp mit den Maronen, werd ich bald wieder ausprobrobieren(:
    Und wegen Weihnachten, ich freu mich ebenfalls meine Familie zu sehen, das war auch keinesfalls irgendwie oberflächlich gemeint(:
    Und ich stimme dir zu, wegen den Schuhen. 100€ hab ich auch nicht einfach so über...:) schade, schade... den ich finde sie echt toll:)

    die bilder sind echt süß, ich finde vorallem das links unten super:D
    und vergessen dass fasching anfängt hab ich auch-.- peinlich:D
    na dann, helau und alaaaaaf!!!:D

    ReplyDelete
  3. Ich hab auch ein Wochenende voller Lernerei vor mir -.- Da vergeht einem doch echt die Lust auf Wochenende!
    Sei froh, dass du in London nur eine kleine Tasche dabei hattest ;) Ich hab leider soviel gekauft, dass ich eine zweite Tasche einchecken musste, mein Geldbeutel war noch nie so leer haha :D Aber man fliegt ja nicht alle Tage nach London...
    Lebt deine Schwester in London?

    ReplyDelete
  4. heyho!
    Danke für deinen Kommentar! Ich schreibe deine Freundin gleich am Wochenende an :)
    Aus meiner Familie war noch nie jemand in Amerika, bei einer Gastfamilie oder auf Sprachreise... hab momentan etwas Panik Dinge zu vergessen/überhaupt nicht dran zu denken weil ichs vorher nicht wusste oä :)

    Wie gehts dir? Schon einigermaßen eingelebt inzwischen? :)

    Ich war früher 6 mal in Kärnten im Urlaub :) Ein schönes Fleckchen Erde :) Lebt ihr direkt in Kärnten oder in der Nähe?

    Lg!

    ReplyDelete
  5. Du erinnerst mich an Reese Witherspoon!!!!!

    Und jaa, wenn du nach Wien kommst, dann zeig ich dir die Stadt. :D

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind echt schön. Das Oberteil steht dir richtig gut.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    ReplyDelete