What I wore: 09112010

Nach längerem mal wieder ein kleiner Outfitpost, bitte beachtet nicht wie ich aussehe, ich hatte von 10-18 Uhr Uni, dank der Blockveranstaltung. Danke!

 Top H&M / Cardi Primark / Jeans MNG / Boots Deichmann (blöder Regen hat alle meine Stiefel schon durchnässt, eigentlich hätte ich lieber die anderen Boots angezogen ^^) / Kette Hothoops / Ring Primark / Schleifchen (neu aus London) Primark
Ich bin relativ müde und darf morgen auch wieder um 6 aufstehen, also werde ich nochmal meinen Text für morgen überarbeiten und dann auch bald ins Bettchen kuscheln. Ich hasse das Wetter im Moment, es ist kalt und regnet in einer Tour. Und zu allem überfluss habe ich heute auch noch meinen Regenschirm vergessen mitzunehmen, gnah. Meine Schwester ist gut in London angekommen, nach dem ganzen Chaos mit dem Ryanairflug. Eigentlich sollte man diese Airline boykottieren, aber leider ist sie die einzige, die mich nach London bringt. Schade, schade. Habt einen schönen Abend, ihr lieben. ♥

5 comments :

  1. schööön :) ich glaub ich hab das gleiche shirt :)
    kussi

    ReplyDelete
  2. Ich finds süß ;O)) Ist dein Briefchen schon da??
    Bussi

    ReplyDelete
  3. Hübsches Outfit. Besonders das T-Shirt mit der Schleife find ich sehr niedlich. :)

    Blockveranstaltungen sind wirklich ein Mist.

    ReplyDelete
  4. Die Stiefel sind der Hammer!! Von Deichmann? Die hab ich noch garnicht gesehen! Solche such ich schon lange, sind echt ein Traum..

    ReplyDelete
  5. das outfit ist richtig klasse :) und du bist so schön!

    Liebe Grüße,Franca<3

    ReplyDelete