Ciao, April!

Heute ist der letzte Apriltag, morgen ist endlich Mai. Oder eher, OMG, schon Mai? Der Mai ist vollgepackt mit vielen Events. Konfirmationen. Meine Schwester macht ihr Abi und wird endlich 18. Noch wunderbare andere Geburtstage von Liebsten. Und natürlich unser großer Tag, der immer näher rückt. Gestern waren wir übrigens noch beim Friseur, bei mir kamen aber nur die Spitzen ab. Nach der Hochzeit möchte ich mir dann wohl wieder einen Pony schneiden lassen. Aber das wisst ihr ja bereits. Gestern Abend haben wir noch einen schönen Grillabend gehabt und haben uns mit unseren Liebsten vorher im Café getroffen. Es war wirklich schön <3
Jeans Hilfiger / Bluse Primark / Gürtel Zero / Römersandalen Deichmann


Ich habe endlich die Tights in meiner größe gefunden. Und die Ohrringe habe ich letzten SA schon gekauft.

Heutiges Outfit, es ist ja wieder regnerisch und so kann ich meine neuen Boots doch ausführen.
Top, Rock H&M / Tuch Hallhuber / Boots New Yorker (neu!) / Kette SIX

Gleich gehts zur Arbeit, denn ich springe für eine Kollegin & Freundin ein. Heute Abend sind wir auf einer 80er-Jahre-Geburtstagsparty eingeladen, aber lange wird unser Abend nicht werden, denn Monsieur muss morgen um 5 Uhr früh schon wieder bei der Arbeit sein. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich "verkleide", und wenn dann einfach nur schrill bunt, und dass kaum etwas zusammenpasst. Ich befürchte außerdem, dass ich die einzige wäre, die es tut. Ich wünsche Euch aber einen schönen Tanz in den Mai!

3 comments :

  1. Oh, im Mai habe ich auch einiges an Terminen, aber ich freu mich. :)

    Das klingt nach einem wunderschönen gestrigen Tag, da bin ich fast ein wenig neidisch. Ich bin zwar auch Eisessen gewesen, aber naja. Grillen ist natürlich schon eine andere Liga. :D

    Danke übrigens für deine Meinung. Bin selbst auch immer noch unschlüssig. Mal sehen.. :D

    ReplyDelete
  2. das ild rechts mit dem telefon und den shcuhen find ich richtig toll!

    ReplyDelete
  3. Die Ohrringe von H&M find ich auch soooo süß! Sehr guter Kauf;)
    http://modenews.zalando.de

    ReplyDelete