Vergiss Romeo und Julia, wann gibts Abendbrot?

Erstmal gibt es ein Lied von meiner Lieblingsband, die ich eigentlich nicht habe. Denn ich mag wirklich viele Bands, aber einige natürlich lieber als andere. Allerdings ist dieser Song, von dieser Band, eine wunderbare Kombination - Festivalfeeling.



Kettcar - Balu

Wir waren gestern in der Waterfront und meine Ausbeute gibt es später noch. Heute morgen saß ich erstmal wieder bei der Arbeit, danach habe ich S. in der Stadt getroffen und habe Geschenke für meinen Liebsten besorgt, der morgen seinen Ehrentag feiert. Ein bisschen Frühlingsdeko wurde gekauft und eine Kleinigkeit bei I am. Schuhe habe ich bei Deichmann leider nicht mehr in meiner Größe bekommen, alles weg. Grr. Ich muss glaube ich nochmal online gucken, wo es sie gibt. Gnah. Jetzt werde ich mich gleich ans Kochen machen, Vorbereitungen für den Mitternachts-Birthday-Moment machen und dann hoffentlich noch schaffen meine Ausbeute zu bloggen und Grey's Anatomy zu gucken! Meine Müdigkeit ist nämlich unendlich.


Und, hey, ich habe 50 Leser!! (die Meisten von Euch haben mehr, aber vielleicht erinnert ihr Euch auch noch an diesen Moment :D Haha!) DANKE :)


No comments :

Post a Comment