1.1.1.

Ich brauche noch ein Kleid fürs Standesamt. In der Stadt wurde ich noch nicht fündig, aber meine liebe Selin und ich wollen ja die Tage nochmal zu dem einen Abendmoden Geschäft. Vielleicht findet man dort ja doch etwas. Ich habe natürlich online schon nach Kleidern gesucht und auch ein paar gefunden, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Ich würde auch wenn überhaupt, bei einem Deutschen Shop bestellen wollen würden, wegen Rückversand. Außerdem möchte ich nochmal nach Bremen zu P&C, ins Zero Outlet und so weiter. Ich zeige Euch mal die Kleider, die ich bisher ins Auge gefasst habe - einige sind leider erst ende Juni lieferbar, was natürlich zu spät ist.

01 Kleid via Lipsy (aber vllt etwas kurz?) 02 via Otto von Apart, aber dafür bin ich meiner Meinung nach zu Jung, wenn ich es auch hübsch finde. 03 Das ist leider erst ende Juni lieferbar. :( 04 via Lipsy, ausverkauft 05 via Otto, finde ich sehr schön, wäre in 3 wochen lieferbar. Aber ist es vielleicht zu weiß, zu viel? 06 Auch nicht lieferbar. 


via Fashionart
Ich hätte gerne ein Kleid, das in diese Richtung geht. Dieses ist leider auch ausverkauft (duh) - also wenn jemand Tips oder so hat, wo ich noch schöne Kleider finden könnte in der Nähe, her damit! Irgendwie ähnelt das von Otto ja am meisten dem Kleid... Was meint ihr? 1 month, 1 week and 1 day to go.

6 comments :

  1. Kleid 03 gefällt mir am besten. Schade, dass es nicht lieferbar ist.
    Wie wär's, wenn du mit dem unteren Bild zu einer Schneiderin gehst?

    ReplyDelete
  2. Ich finde 2,3 und 6 absolut toll! bei 3 und 6 kannst du allerdings mehr essen als bei 2 und musst nicht ständig den Bauch einziehen ;O))
    Obowhl ich glaube ich 2 so am besten finde.. Mega elegant!! 3 udn 6 sind halt verspielter ;O)

    ReplyDelete
  3. Ich find Kleid 6 richtig hammer !
    Tipps, wo man so Kleider findet, hab ich leider nicht, nach sowas war ich noch nie auf der Suche :P
    Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das perfekte Kleid bekommst! :)

    ReplyDelete
  4. nice!!

    http://www.bloglovin.com/en/blog/1432188/factory-style

    ReplyDelete
  5. das sind wünderschöne Kleider,meine favoriten sind 3 und 6

    http://goodself-expression.blogspot.com/

    ReplyDelete