Be sure to wear some flowers in your hair!


Tunika, Tights Primark / Shorts H&M / Boots Deichmann / Schmuck gemischt / Haarband DIY! :) (genauso wie Monsieurs shirt und natürlich die Deko! :D)

Mit Mühe und Not habe ich mich zu den letzten Bildern aufraffen können. N.lein musste mir sehr viel beim hochkommen helfen, der Schmerz ist unerträglich. Ohne die Schmerzmittel wäre wohl nichts gegangen. Wir haben den Abend draußen beim BBQ und (für mich alkoholfreiem) Bier begonnen. Wärme wurde durch den Feuertopf erzielt, wo meine Liege auch war. Allerdings wurde es sehr schnell, sehr frisch und wir haben die Party nach drinnen verfrachtet, wo es schnell kuschelig warm wurde - ich allerdings dann nicht mehr sitzen konnte und somit vom Bett aus "mitgefeiert" habe. Immerhin hatte ich etwas Gesellschaft und die Tür war offen! Es war trotzdem ein sehr lustiger Abend, wenn ich auch schmerzen hatte. We had a lovely, hippie, eve!!

Heute früh waren wir dann beim Lauf, allerdings durfte ich natürlich nicht laufen. Aber Monsieur musste ja angefeuert werden :-) Ich bin nur sehr traurig gewesen, dass ich so viel trainiert habe in letzter Zeit und dann so etwas passiert. Hmpf.



5 comments :

  1. Hmm oh mann :( Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser! Wie lange dauert sowas, bis die Schmerzen wieder weg sind?

    ReplyDelete
  2. Hey, ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und da ich so gern Fragen stelle und Antworten lese, habe ich dir gleich mal ein paar Fragen auf deiner formspring-Seite hinterlassen. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust sie zu beantworten. Liebe Grüße! :-)

    ReplyDelete
  3. @Neni: Ich weiß es leider selber nicht, ich hoffe bald! :( Ich antworte dir gleich mal auf deinen Blog, vielleicht ist das einfacher :)

    @Anonymous: Wow, ich bin überrascht, wieviele Fragen ;-) Ich werde sie gleich mal beantworten, danke :-)

    ReplyDelete
  4. Ohje, das hört sich echt nicht gut an :( Sowas bekommt man einfach so?
    Ich hab im Moment so Probleme mit meiner Schulter. Ich klemme mir jede Nacht die Nerven ein und kann die schulter morgens erst mal nicht bewegen, ohne dass es mir die Tränen in die Augen treibt.

    ReplyDelete
  5. Hallo meine Liebe :)
    Die Fotos sind total klasse!
    Richtig gut saht ihr aus, hehe.
    Freut mich, dass es eine tolle Party war.
    Wie geht es dir, sind deine Schmerzen besser?:/
    Mensch, tut mir echt leid - auch mit dem Lauf und so..
    Ich bin aber auch mal wieder am kränkeln ._.
    Naja Süße, vllt schreiben wir nachher noch!
    Küsschen <3

    ReplyDelete