What's in my bag?

Ich wurde über Formspring auch gefragt, ob ich nicht mal meinen Tascheninhalt zeigen kann.

01 Portemonnaie 02 & 03 Digicam + extra Akku 04 Cellphone 05 Timer 06 Maglite Taschenlampe 07 Handcreme 08 Tempos 09 Kosmetiktäschen (Nagelfeile, Migränetabletten, Schmerzmittel, etc.) 10 Lipbalm 11 Labello 12 Traubenzucker 13 Sonnenbrille!! 14 Schreibwerk 15 Natürlich Schlüssel! 16 Feuerzeug, obwohl ich Nichtraucherin bin. Aber zum anzünden von Kerzen im Café, z.B. Just in case. 

So, jetzt kennt ihr meinen Tascheninhalt, nichts spannendes, das was halt mit muss. Oft ist auch noch etwas Trinkbares dabei, wenn ich es nicht vergesse. Und ein Buch habe ich auch meistens dabei, nur ist das was ich Momentan lese, einfach zu schwer, daher schleppe ich es nicht mit.


3 comments :

  1. Das Portmonnaie gefällt mir. Woher hast du es?

    ReplyDelete
  2. Von Primark. Allerdings letztes Jahr oder anfang des Jahres, ich weiß nicht, ob sie es noch haben...

    ReplyDelete
  3. alles, was man braucht! Der Timer ist ja sehr niedlich! So was könnte ich mir auch noch zulegen, wo ich doch immer alles in meinen schreibe und dann blöd dastehe, wenn ich den viel zu großen mal wieder nicht mitkriege! Woher ist der?

    art-and-snow.blogspot.com

    ReplyDelete