We were running down the streets in our underwear.

Day 18 - A song that you wished you heard on the radio

Die Band ist einfach superb und ich freue mich jetzt schon sie auf dem Hurricane zu sehen!!!

Meine Übelkeit ist riesig, ich glaube es kommt vom Kuchen bei der lieben Großtante von meinem Liebsten. 
Man weiß bei ihr nie genau, was sie alles ausversehen mitreinmischt... Haare, Fussel, etc...
Aber man darf ja leider auch nicht unhöflich sein und sagen "Oh, ich habe keinen Hunger".
Ein Stück musste Anstandshalber sein. Doch vielleicht war dieses Stück zu viel.
Gleich gibts Rosmarin-Ofenkartoffeln mit Cottage Cheese & Kräuterquark zur Neutralisierung.
Und DVDs wurden ausgeliehen aus der Videothek.
Schönen Freitag Abend, ihr lieben!




5 comments :

  1. ich kriege hunger,das abendessen hört sich gut an!..schönen abend dir und super blog!

    ReplyDelete
  2. Huhu, vielen lieben Dank für deine aufmunteren Worte - ich bin wirklich mal gespannt wie das so alles wird. Aber ich werde jeden einzelnen Schritt berichten und mit Fotos oder vIdeos dokumentieren *g* Ich glaube, dass das der größte SPaß wird - diese Erfahrung irgendwie ja auch mit Euch allen zu teilen ...

    Danke ♥

    ReplyDelete
  3. p.s. meine Schwester bekommt auch mein Zimmer und darüber bin ich schon was sauer *g* ... so geht das doch nicht ;(

    ReplyDelete
  4. Ich glaube ich geh heute doch nicht mit zum Sushiessen. Aber ich wills definitiv in nächster zeit mal probieren :)
    Mit der Schule...nee...das ist nicht besser.Mir gehts aber auch shcon n halbes Jahr so. Da geht das nicht von heute auf morgen. Leider.

    ReplyDelete
  5. das lied ist ja mla klasse gefällt mir total gut! kannte die band noch garnicht!

    ReplyDelete