Das Wochenende

Hallo ihr Lieben,
Am Wochenende haben wir die lieben Eltern und die wunderbare Cajou besucht und hatten ein schönes WE mit meiner Schwester und ihrem Freund. Es war wirklich schön, das Essen war hervorragend (Mum's Food!) - es gab Roastbeef mit vielen Ofenkartoffeln, Mediterranem Gemüse, Böhnchen, Fenchel, Mangold... Alles was das Herz begehrt! Und als Dessert eine leckere Kombi (davon gibts sogar ein Foto!). Ansonsten habe ich eben etwas gearbeitet und war bei der Krankengymnastik. Mein Rücken tut leider immernoch weh, aber es geht (und bleibt hoffentlich auch) bergauf! Mein Liebster hat gerade Spätschicht und ich komme endlich zum Bloggen. ♥ 




Und mein heutiges Outfit:
Hemdkleid (meine Sis hatte es! Ich habe es doch so gesucht :P), Cardi, Leggins, HeartTights, Shoes Primark / Rock Only / Accessoires MeineNamenskette, H&M, New Yorker, Fossil


3 comments :

  1. total süß dein Outfit <3 trifft genau meinen Geschmack :P klingt nach einem schönem Wochenende :) lg :*

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt dein Outfit auch sehr! :)

    ReplyDelete