Summersunshinefeeling, the first.

Es war heute doch wirklich nur ein wunderschöner Tag, nicht wahr? 26°C, Sonnenschein, und ich hatte frei. Das erste richtige Summersunshinefeeling in diesem Jahr. Ich habe im Garten Sonne getankt, das Buch gelesen und Musik gehört. Und ich war heute auch endlich wieder laufen, nachdem mein Rücken ein paar Tage schmerzfrei war, dachte ich ich könnte es versuchen. Okay, ich gebe zu, am Anfang schmerzte es doch ein wenig, aber mit der Zeit ging es, auch wenn ich es sehr langsam angehen lassen soll... Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder Sporteln darf! Morgen ist dann auch die letzte KG. Ich habe übrigens in den letzten Tage neue Studs erstanden (mit meiner Schwester ein wenig getauscht ^^) und neue Boots von NY (on Sale!). Und einen Nagellack von Catrice "From Dusk til Dawn". Ich brauchte doch noch eine schlammfarbe, und das war leider der einzige der noch vorhanden war. "Lost in Mud" war schon weg. Aber immerhin hat unser IhrPlatz in der Stadt jetzt das neue Sortiment, nachdem ich mich per Mail beschwert habe, dass sie absolut hinterher hängen und das ja wohl nicht wahr sein kann, wenn die Filiale so neu ist! ;-) Zum Abendessen gab es einen leckeren Salat mit Hähnchenbruststreifen, so yummie ♥

01 ELLE Mai Ausgabe & From Dusk til Dawn 02 Mein Cappu heute, das mitm Herz war Zufall und ist passiert, als ich getrunken habe, sweet :-)

Day 22 - A song that you listen to when you are sad
Guns'n'roses - November Rain
Ich mag dieses Lied sehr, natürlich auch, wenn ich nicht traurig bin.


3 comments :

  1. Das Herz im Cappuccino ist ja süß. Das Wetter habe ich heute auch serh genosse, das war viel zu schade um etwas für die Uni zu machen.

    ReplyDelete
  2. Ui, das Herz im Cappu ist ja total süß. Muss meinen Freund mal fragen, ob er mir sowas mal machen kann. :D

    Und die Farbe vom Lack ist toll. Ach, ich LIEBE catrice <3

    ReplyDelete
  3. ich kann heidi nicht mehr riechen. aaah, die nervt. und das herz im cappucino... ich versuch' immer eins hinzukriegen, aber auf zufall scheint's am besten zu funktionieren ;)

    ReplyDelete