Happy Easter!



Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!!!
Ich hoffe ihr könnt den Tag mit der Familie genießen und habt auch etwas Sonnenschein.
Mein Liebster muss bis ca. 17 Uhr arbeiten, aber danach geht bei uns dann auch Eiersuche los.
Gleich gehts allerdings ohne den Liebsten schon zum Frühstück seiner Familie. Und später sehe ich auch meine Family <3 und heute Abend wird in den Geburtstag vom Freund meiner besten Freundin reingefeiert.
Heute Abend oder morgen gibts anti-osterliche-posts, gerade keine Zeit.
Jetzt weiterhin laut "DAS GELBE VOM EI" bei FFN hören und fertig machen :-)
HAPPY EASTER!


3 comments :

  1. Danke für die ausfürhliche Antwort :) Catrice gibt es bei uns leider nicht, aber am Dienstag bin ich in FFM und da gibts das :) Das trifft sich super :D (für mich, für meinen Geldbeutel weniger ;D )
    Ich habe von der Marke auch schon viel Gutes gehört. Bin mal gespannt, es selbst auszuprobieren :)
    Dir auch frohe Ostern und einen schönen Tag mit Familie&Freund und viel Spaß beim Eier suchen :P

    ReplyDelete
  2. hey süße. ja es war echt schön, dass die beiden hier waren :)
    frohe ostern und viel spaß beim eier suchen hehe.
    :-*

    ReplyDelete
  3. die bilder sind echt schön! richtig österlich(gibt es das wort?):)
    das rote ei ist ja toll:D
    <3 mia

    ReplyDelete