trnd-Projekt : Toppits Dampfgarbeutel

Und ich bin mal wieder bei einem Projekt dabei, juhu :-) und habe das Gefühl, ich bin bei trnd als Hausmütterchen eingestuft. Finde ich gar nicht schlimm, ich teste gerne Neuigkeiten für die Küche & co, denn immerhin liebe ich Kochen, und alles andere. Diesmal sind es also die Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle. Damals habe ich von meiner Mutter schon mal solche geschenkt bekommen, allerdings sind sie verloren gegangen. Also teste ich sie nochmal via trnd, um zu sehen, ob sie wirklich das halten was sie versprechen. "Für eine schnelle Zubereitung von leckeren, gesunden Gerichten" . Okay, ich bin eigentlich kein Fan von Mikrowellen essen, eigentlich heize ich nur mein Kirschkernkissen in der Mikro auf, oder mache mir ab und an mal Essen vom Vortag warm. Ich bin also gespannt, ob der Geschmackstest auch überzeugt, und ob das Gemüse besser schmeckt als wenn man es kocht. Dampfgaren ansich finde ich eine super sache, toll Gesund und alles bleibt erhalten! Laut Projektfahrplan kann man sogar Popcorn damit machen, aha, kann ich auch mal testen :-) Ich mache es sonst immer im Topf. Die Bedienung scheint ziemlich einfach zu sein, es ist alles gut beschrieben. Die Garzeiten sind auch alle beigefügt und man kann (eigentlich) nichts falsch machen. Hier schon mal die ersten Eindrücke, und ich werde weiter darüber bloggen, auch wenn es einige vielleicht nicht so sehr interessiert ;-) (Selin, testen?? Lala? Do you have a microwave, no, huh?:D)

Sie wollen in die Mikro!! Muss ich heute Abend wohl mal testen ;-)


No comments :

Post a Comment