Soll ich, oder soll ich nicht?

Ich stöbere bei Miss Selfridge, weil ich UK Shops liebe. Es gibt auch ein paar Teile, die es mir wirklich angetan haben, soll ich bestellen oder nicht? Die Preise sind wirklich in Ordnung. Aber eigentlich möchte ich auch noch die Schuhe von Tamaris (falls sie passen), und vor allem noch ein Teil bei H&M in der Shopping-Week kaufen. Aber die größe des Teils ist ja relativ, vielleicht finde ich ja nur ein klitzeminitinyweeniekleines Teil.


Bin mir nicht sicher über den Schleifenring, die Steinchen? Die anderen Sachen finde ich allerdings unglaublich wunderbar. Vor allem diese Clutch! Bestellen, ja oder nein? 


6 comments :

  1. die clutch ist echt schön! kaufen ;)

    ReplyDelete
  2. Toll sind sie auf jeden Fall :)
    Wenn das Geld dafür da ist, würde ich auch jeden Fall bestellen :P
    Wie geht es deinem Rücken?

    ReplyDelete
  3. sehr schön. leider bin ich immer zu pleite für solche bestellungen. :< aber ich würde den schleifchenring auf jeden fall auch mitbestellen. wie teuer ist der denn? :)

    & du bist wirklich 1,83? wow. ich dachte ich wäre die größte. :D

    ReplyDelete
  4. der herzchengürtel gefällt mir am meisten, hübsche dinge - schlag zu :)

    ReplyDelete
  5. totaaal tolle Sachen! Auf jeden Fall bestellen! *_*

    & die Vespa haben wir einfach ganz normal über einen Vespahändler gekauft. :)

    ReplyDelete