Ein bisschen...

Rock H&M dank Glamour-Shopping-Card etwas gespart / Schuhe Deichmann / Kette bei SIX entdeckt und verliebt. 

Heute gehts vielleicht kurz in die Waterfront, wegen meinen Tamaris-Schuhen. Ich hoffe sie gefallen mir dann immernoch. Das Wetter ist einfach Traumhaft, das werden wir dann hoffentlich auch noch genießen. Es ist doch irgendwie schön, mal ein paar Tage frei zu haben, obwohl ich arbeiten wollte. Aber es waren nun mal keine Schichten mehr da. C'est la vie. Besser für meinen Rücken! 

Day 17 - A song that you hear often on the radio
Train - Hey, Soul Sister
Das hört man im Moment doch wirklich sehr viel, wenn man das Radio anschaltet. 

5 comments :

  1. total süße sachen <3 schön sommerlich :) liebe grüße :*

    ReplyDelete
  2. Das Lied ist klasse!
    Und die Kette <333 Wahh :)

    ReplyDelete
  3. Du hast einen Award von mir erhalten :)

    http://the-heartmonitor.blogspot.com/2010/04/award.html

    ReplyDelete
  4. Wow. Kommst du damit denn gut klar?
    ich finde ja, dass das mit den männern manchmal echt schwer ist & immer diese blöden kommentare. :< Ich bin 1,79m. & ja, das klingt kleiner als 1,8o. :D

    Dein blog ist übrigens echt süß & die schleifchenkette erst recht. ich mag sie seehr gerne & hab sie auch schon woanders gesehen, aber in meinem SI-Store finde ich sie einfach nicht. :D ich glaube ich bin zu blond. wie teuer ist die eigentlich? :)

    ReplyDelete
  5. Die Schleifchenkette ist sooo süß <3
    Der Rock gefällt mir auch sehr gut ;)

    Danke für deinen Kommentar! Ich will auf der Hanze studieren. Die hab ich mri auhc angeguckt und nicht die andere. Die sah ziemlich gut ausgerüstet aus! Es hat mir sehr gefallen, aber mal gucken. Groningen ist eigentlich nur meine Notlösung, falls keine deutsche Uni mich nehmen will :D

    liebe Grüße :-*

    ReplyDelete