Yesterday's Shopping

Kiralein wartet sehnsüchtig auf diesen Post, daher gebe ich mir Mühe mich zu beeilen.
Hier ist also meine Ausbeute, alles Primark. Es herrschte dort allerdings pures Chaos, denn sie waren gerade am umbauen und man fand die hälfte nicht. Viele Dinge waren in meiner Größe nicht mehr vorhanden oder zu weit. Außerdem war es trotz der frühen Morgenstund rappel-widerlich-voll. Ein paar Teile wanderten natürlich in die Tasche, vor allem über den Trenchcoat bin ich glücklich :-) Und natürlich auch über den Rest ;-)






So, das war dann meine Primark-Ausbeute. Monsieur hat natürlich weniger gefunden, aber immerhin 3-4 Teile :D Heute habe ich zudem noch bei I AM das hier gefunden, und in den Ring war ich direkt verliebt:


So, jetzt gibts Abendessen und dann schön bis 0 Uhr wach bleiben, denn dann gibt es ein Glas Sekt und es wird dem Liebsten gratuliert!!! :-) Und ich hoffe ich sehe ein strahlen, wenn er mein Geschenk auspackt...
Gute Nacht, <3

1 comment :