Sunday in HE

Die letzten Tage waren wirklich schön. Das Wetter war traumhaft, Samstag habe ich den Tag ja mit meiner Tante, Cousin&Cousine und Schwester verbracht und gestern ging es morgens nach Helmstedt zur Konfirmation der Cousine meines Liebsten. Am nächsten Sonntag steht auch schon die nächste Konfirmation an, und wow, dann ist schon Mai! Die Zeit rast nur so davon...


Dress H&M / Cardi Mango / Shades, Bag Primark / Ballerinas Belmondo / Bangles ? / Necklace SIX

Hemd, Jeans Primark / Shirt, Shades H&M / Belt NoName

Die Konfirmandin!

Ich genieße seit ca. 20.30 meinen Feierabend (von 13-20 geworked), war heute morgen bei der Krankengym, habe für meinen Arbeitskollegen Kuchen gebacken (er hat heute Geburtstag!) und bin absolut kaputt und müde. Love hat heute spätschicht, und ich werde auch bald ins Bett, meine Äuglein fallen bald zu... 





Day 21 - A song that you listen to when you are happy
Madsen - Das muss Liebe sein

1 comment :

  1. Hallöchen :) Da werden bestimmt schöne Karten zur Hochzeit kommen ... und wehe du zeigst die nicht alle *hihi* :-)

    ReplyDelete