Flea market

Heute war Flohmarkt und ich habe doch tatsächlich mal etwas gefunden! Ich wollte es unbedingt haben, also habe ich ein wenig gehandelt... runter auf 12€. Sie funktioniert super, und es gibt einen weiteren haken auf meiner Wishlist. Es war wahnsinnig voll, es gab allerdings noch eine Polaroid-Kamera für 0,50€ (auch wenn der "Film" wahnsinnig teuer ist... just for fun!), ein paar Platten für unsere Sammlung und einen Controller für unsere retro-N64-Konsole. Und hier ist das gute Stück:

Kurz nachdem wir wieder im Auto gesessen haben, hat es angefangen zu regnen. Das nenne ich timing! Seitdem hat es allerdings nicht wieder aufgehört.. Nachher kommt noch unser Lieblingspärchen zum Kaffee und dafür wollte ich jetzt vielleicht noch spontan Muffins backen :-) Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tanz in den Mai!

5 comments :

  1. wow, hübsches teil. Ich freu mich, dass du fündig geworden bist. :)

    ReplyDelete
  2. sehr sehr schickes teil. das hat sich doch mal gelohnt :)

    ReplyDelete
  3. Laut tickende Uhre sind nervig, aber naja. Was nimmt man für so ein Prachtexemplar nicht alles in Kauf, oder? ;)

    Meine Babyölflasche ist übrigens auch total abgegrabbelt. Das Etikett wellt sich und wenn sich der Inhalt dem Ende zu neigt, muss ich's immer ganz abziehen. :D

    Baleashampoos find ich auch super. Günstig und gut. :)

    Bin auf deine Produkte gespannt.;)

    ReplyDelete