24042010


Skirt, Top, Bracelets, long necklace H&M / Cardi Mango / Shoes Deichmann / Love-necklace, tights, hairdo Primark / Earrings SIX 

Gleich kommt meine Tante mit den kleinen und wir machen uns einen schönen Samstag in der Stadt! Meine Schwester ist auch dabei <3 Der Film gestern war total super, wir haben uns prächtig amüsiert und er ist definitiv sehenswert!!! Also, rein ins Kino... ;-)

Schön, dass du wieder da bist, 
ich hab dich so vermisst,
Du in den Bus, ich in die Bahn,
du in die Stadt und ich aufs Land,
aus den Augen, nicht aus dem Sinn
ich schrieb deinen Namen an jede Wand,
ich weiß, es ist nicht leicht,
vielleicht hast du das Gleiche gemacht, 
du warst weit weg, viel zu weit weg.

Madsen - Schön, dass du wieder da bist

Ich liebe das neue Album <3²


8 comments :

  1. Ich habe bisher alle Lieder des neuen Albums bisher nur Ausschnitthaft auf deren HP gehört aber was ich hören konnte gefiel mir sehr :)

    ReplyDelete
  2. Schöön. Den Rock könnte ich auch mal wieder tragen. :D

    ReplyDelete
  3. i like this outfit very much!!!

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe sind toll!
    xoxo
    Ancia

    ReplyDelete
  5. Schöne schuhe suche selber solche

    ReplyDelete
  6. süsses outfit ich finde es steht dir gut :)

    ReplyDelete