You always were and you always will be, the taller and the prettier one.

Gestern hatten wir einen schönen Abend mit der besten Freundin und ihrem Liebsten. Nachmittags habe ich Erdbeer-Muffins gebacken. Yummie. Mein Rücken schmerzt von der Arbeit, und nachher gehts wieder hin. Aber nur für 3 Stunden. Eigentlich müsste ich noch zur Drogerie, ich brauche neuen Franzbranntwein. Und ich will endlich wieder Sport machen. Grr. Das nervt mich am allermeisten an der ganzen Rückengeschichte. Ich habe Laufverbot. Immerhin darf ich Radfahren! Aber das ist nicht dasselbe... Ich vermisse meinen Sport.

Day 19 - - A song from your favorite album
Ich habe viele Alben, die ich wirklich gerne höre. Die Toten Hosen, The Strokes, Madsen & Yeah Yeah Yeahs, & co. Das Album "It's Not Me, It's You" von Lily Allen höre ich allerdings auch wahnsinnig, wahnsinnig gerne, beim Autofahren die Musik laut aufzudrehen und lauthals mitzusingen ! Wonderful !
Lily Allen - Back to the Start


 

No comments :

Post a Comment