Karfreitag.

Die Sonne scheint. Blauer Himmel.
Gestern war ein anstrengender Arbeitstag, weshalb ich nicht mehr zum bloggen kam.
Ein Song fehlt auch noch. Dafür gibts neue Lacke in meiner Kollektion.
"I scream peach" und "Sold out forever" waren vorhanden. "Lost in Mud" fehlt leider immernoch.
Außerdem wurde etwas Frühlingshafte Deko gekauft. Und den ganzen Nachmittag habe ich mit meiner besten Freundin verbracht. Es war ein schöner ,aber wie gesagt, anstrengender Tag. Vor allem der Regen war weniger schön. Und der Wind. Bitterkalt. Dafür scheint die Sonne heute umso mehr. Und mein Kopf brummt auch wieder. Blödes umschwingendes Wetter.

2 neue Tischdecken (not on the photo) / Butterfly Pendants von Tchibo / Nagellacke

Songs due:

Day 08 - A song that you know all the words to: nearly every song, actually... but pick-of-the-day:
Fettes Brot - Jein (wer kann es denn bitte nicht auswendig?)

Day 09 - A song that you can dance to
The Kooks - She moves in her own way



2 comments :

  1. Von welcher Marke sind die Nagellacke?
    Tolle Farben!

    ReplyDelete
  2. hihi genau die 2 lacke hab ich mir auch gekauft!

    ReplyDelete