Yesterday

Der kurze Besuch in der Waterfront war eigentlich sehr nett, weil es wirklich leer war. Die Schuhe bei Tamaris haben ja leider nicht gepasst, und eigentlich wollte ich nur schnell Strumpfhosen bei Primark holen, aber es landeten dann doch noch 2 Tops, Cardigan, ein Taillengürtel, Schuhe, Brillen, Handtücher (1€ ^^), ein Shirt für den Kleinen, eine Hose & einen Hoodie & Boxers für Monsieur in der Tasche - das kommt, wenn Monsieur mich alleine lässt und selber gucken geht ;-) Und das, obwohl es totaler Schnelldurchlauf war. Das Kleid muss ich noch umtauschen, das gefällt mir doch nicht so. Samstag nochmal schnell vorbei fahren und umtauschen. Und bei den Tops bin ich mir auch gar nicht zu 100% sicher, aber zum "drunterziehen" reichts. Ich muss es mir nochmal überlegen. Jetzt herrscht allerdings pures Shopping-Verbot (daher auch keine Bestellung bei M.S.) bis irgendwann. Im Mai liegen einfach zu viele Dinge an, das Geld muss beisammen gehalten werden. Die Hochzeit steht an, Geburtstage (L's 18th, S., R., L, O., M....) und Konfirmationen und weitere Familiendinge. Der Mai ist also vollgepackt mit Geschenk-Events. Aber eigentlich brauche ich ja jetzt auch erstmal nichts mehr. Also ist das in Ordnung :-) Hier ist meine Ausbeute (simple stuff).


Eine Braune-Nerdbrille fehlt noch, die habe ich meiner Schwester direkt geliehen, weil sie gerade Abi-Motto-Woche hat und die heute gut gebrauchen konnte ;-) 

5 comments :

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir da geleistet! Schade, dass man das Kleid, das du umtauschen willst, nicht sieht...

    Grüße aus München

    Anku

    ReplyDelete
  2. das tank top mitden rüschen hab ich auch *grins*
    schöne sachen.

    ReplyDelete
  3. Hey. :)

    wow. dann hast du ja deinen perfekten partner gefunden. & ihr heiratet? herzlichen glückwunsch! wielang seit ihr denn schon zsm. wenn man fragen darf? :)

    & das problem mit den hosen kenn ich auch, obwohl..bei CUBUS werde ich immer fündig & bei ONLY..sonst nirgends! :D haha. wo kaufst du deine denn (für 1oo€)?

    & zu deinen sachen:
    das rüschentop ist süß.

    gaaanz liebe grüße. <3
    honey.

    ReplyDelete
  4. oh ich beneide dich so das du einen Primark in der Nähe hast ;o(

    ReplyDelete
  5. die brille ist ja sooo toll. hoffentlich gibt es die nächste woche auch noch bei primark...
    X

    ReplyDelete