| We ♥ Rhubarb |



001 Rhabarber-baiser-kuchen vom Sonntag (delicious und so easy!)
002 Up in the Air, perfekt passend zu meinem Momentanen Lieblingsring 
003 Unsere "kleine" Kressefarm. Ein ganzes Tablett voll. 

Ich habe diese Woche so eine Blockveranstaltung die jeden Tag einmal morgens, einmal Abends stattfindet. Es ist interessant, nur der Dozent flüstert fast. Heute hätte ich eigentlich von 8-20Uhr Uni, ich habe auch bis 12 durchgehalten, aber ich kann einfach nicht mehr sitzen! Mein Rücken b r i n g t  m i c h  u m ! Mal sehen wie es später ist, ich hoffe, dass ich mich doch wieder zur Uni schleppen kann, ich verpasse einfach ungerne etwas... Aber meine Gesundheit geht vor. Mein Liebster war so süß und hat heute Morgen vor der Arbeit noch die LACK Regale in der Küche für die Kochbücher angebracht! 
Wie war euer Wochenstart? 


19 comments :

  1. Der Kuchen sieht lecker aus.
    Echt doof das mit deinem Rücken :/ Ich hoffe es wird besser :)
    Besucht Sijia's World

    ReplyDelete
  2. mhhh rhabarber <3 (stinkt nur leider furchtbar wenn er roh ist)

    gute besserung!

    ReplyDelete
  3. Warum mögen alle Leute Rhabarber, außer mir? :D

    Der Nagellack ist wirklich schön, Süße.
    Ich muss bald mal dringend nach welchen von Catrice Ausschau halten :)

    Und jetzt wieder weitergelernt :(
    <3

    ReplyDelete
  4. übel schlecht lackiert...

    ReplyDelete
  5. @Anonym: Stimmt, ich hatte keine ruhige Hand ;) Die Ränder sind etwas drüber, aber ich hatte auch keine Zeit das noch zu verbessern und ich bin nicht so pingelig ;-)

    ReplyDelete
  6. .. ich glaube es gibt Schlimmeres :)

    Kennst du diesen Nagellackentfernerstift?
    Der ist suuuper, damit mache ich so Ränder immer weg - total unkompliziert :)
    (Bestimmt kennst du ihn und ich kenn' ihn eigentlich von dir, haha)

    Küsschen!

    ReplyDelete
  7. der kuchen schaut seeehr lecker aus! ich muss mal auf dem markt ausschau nach rhabarber halten! :-)
    gute besserung!!!

    ReplyDelete
  8. Gleich 2 Klassenarbeiten in den ersten zwei Tagen, aber waren zum Glück nur Deu und Ges ;) Für Ges muss man nur ein wenig lernen, für Deu gar nicht. Von daher hat sich das! :D

    ReplyDelete
  9. Entschuldige ich muss hier mal was loswerden -lach.-

    Du hast auf einen anderen Blog geschrieben das du die Löffeleier mit Kakaofüllung gegessen hast, weil die mit Milch sich nicht so lecker angehört haben, aber ich rate dir sie auch mal zu kosten! Die sind total lecker und ich liebe sie.. weil die milch ja so richtig fluffig cremig ist :)

    Wollt ich dir nur mal so sagen btw <;

    ReplyDelete
  10. Lecker Kresse - das ist für mich Ostern pur. Kresse auf ein Brot. :o)
    Muss auch mal welchen holen...
    mail kommt am we :)

    ReplyDelete
  11. Mhmmm, der Kuchen sieht echt lecker aus! Ich hab am Sonntag auch einen gebacken, und zwar einen Erbeerkuchen! Der war auch super lecker!
    Was auch gut schmeckt ist Johannisbeer Baiser Kuchern, leeeeecker!
    Und kresse... hmmh, ich kann mich nur wiederholen!Ein frisches Brot, Frischkäse und Krässe drauf... der absolute Hammer!
    Liebe Grüße<3

    ReplyDelete
  12. Ohhh toll dann kann ich mich ja vorher auf deine bilder aus london freuen! Und ichhoffe so dass wir im september noch schönes wetter haben!
    Die zeit vergeht immer zu schnell wenn man frei hat -.- wenn man arbeiten muss kommts einem manchmal echt ewiiiiig vor!
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  13. OMG, wie lecker der Kuchen aussieht. njomnjom! aber wer hat die schweinerei in der küche wieder weggemacht? ;)

    ja das mit der BS ist echt blöd -.-
    ich wünsche dir auf jeden fall dass es bald wieder ganz weg ist und dass du dich uneingeschränt bewegen kannst und das machen kannst was du möchtest ♥ wir 2 krüppel ;)

    ReplyDelete
  14. Man verdammt-gerade habe ich mich gefragt, warum du schon so ewig nicht mehr gebloggt hast, bis mir aufgefallen ist, dass ich bei Bloglovin deine URL manuell ändern musste...
    Jetzt hab ich erst mal alle verpassten Posts nachgeholt ;)
    Den Nagellack habe ich mir letzte Woche auch gekauft, weil die bei Douglas gerade den Aufsteller neu aufgefüllt hatten und es die sonst bei mir nirgends gibt, da musste ich gleich mal 3 mitnehmen :)
    Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken! Du hast es langsam echt verdient, dass die Schmerzen wieder nachlassen und du endlich wieder uneingeschränkt eben kannst!
    Liebste Grüße :*

    ReplyDelete
  15. mmh yummi Kuchen und die Nagellackfarbe ist auch klasse
    ich hoffe deinem Rücken gehts bald wieder besser

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Menno, das mit dem Followen klappt immer noch nicht :( Muss mir nun angewöhen einfach alle paar Tage über die URL bei dir reinzuschauen.
    Liebste Grüße, Alice

    ReplyDelete
  17. Hi,
    ich würde mich über einen Rezept-Post freuen :)
    LG

    ReplyDelete