Sunday, what else?

Gesehen TV war heute noch nicht an (Ich habe kein Formel 1 geguckt, aaah!), also nur die Berge, Kirmes und Sonne!
Gehört das Geschrei der Menschen auf dieser Flipsch-Kugel auf der Kirmes, neues Clueso Album
Gelesen die Zeitung, etwas im BWL Buch und gleich wollte ich noch etwas Komparatistik lesen (haha!)
Getan gefrühstückt mit leckerem Rührei, Eier bemalt, gelesen und gerade sitze ich auf dem Balkon und genieße die letzten Sonnenstrahlen...
Gegessen Rührei mit viel Schnittlauch + Kresse, später gibt es noch Salat + Erdbeeren :)
Getrunken Wasser mit Zitrone, self-made Bananenmilch
Gedacht Wahnsinn wie unmotiviert ich die letzten Tage war - Beginn der Ferien halt. Ich sollte heute dann aber noch unbedingt etwas für die Uni lesen, weil die Familie bald kommt und meine Zeit dann knapp ist.
Gefreut über die Sonnenstrahlen, den Duft von Frühling
Geärgert dass meine bemalten Ostereier noch nicht so hübsch sind. Ewig ist es her.
Gewünscht dass ich meine Laufschuhe hätte anziehen können und eine Runde bis zum See laufen könnte... Seufz. :(
Gekauft Diese Kategorie kann man eigentlich für einen Sonntag abschaffen. Die Woche über habe ich mir wieder das Replay for her gekauft, meins ist nämlich leer.
Geklickt Blogs, Facebook, Formspring, Wedding Inspiration, Save-the-Date Karten
Gestaunt wie schnell die Zeit vergeht. Nächsten Monat sind wir schon 1 Jahr verheiratet. Ui! 



Wie war Eure Wochenende? 

Clueso - Zu schnell Vorbei 



3 comments :

  1. ich liebe deine sonntagspost :)

    ReplyDelete
  2. Mein Wochenende war ziemlich öde - nur lernen, lernen, lernen -.- Und jetzt ist das Wochenende schon fast vorbei und ich hab noch so einen Berg Arbeit vor mir!

    ReplyDelete
  3. Ein Jahr seid ihr bald verheiratet?! Wow, die Zeit vergeht wirklich unheimlich schnell...Ich kann mich noch an deinen Post vor einem Jahr erinnern mit den Bilder von eurer standesamtlichen Trauung. Hach...:)

    Mein Wochenende war auch ganz wunderbar. :) Viel Zeit mit den Lieben verbracht und das tolle Wetter genossen. :)

    Wann fangen wir an mit unserer Planung für München? ;)

    <3

    ReplyDelete