Ein paar neue Kleinigkeiten...

 Die LACK Regale hängen nun auch in der Küche  :) 
 Mein Doppelfinger Ring ist angekommen, den ich bei eBay bestellt habe, natürlich aus China, aber ich bin total zufrieden damit! Gekostet hat er mich 4,87€ inkl. Versand. Auf meine Kette die ich vor ein paar Tagen bestellt habe, warte ich nun sehnsüchtig. 
 Wir lieben Friska Viljor, häufiger LIVE gesehen und das neue Album ist toll! 
 Nagellack 35 Movie Star
Stay with Me Lipgloss 03 Candy Bar
Lippie 53 All about Cupcake (riecht total toll!!) 
Zwischen Tür und Angel wollte ich ein paar Neue Items zeigen. Bei Müller gibt es im Moment 20% auf dekorative Kosmetik und den Lippenstift wollte ich eh kaufen. Ich mach mich jetzt auf zu den Mädels an den See und danach haben wir von 17-21 Uhr unsere Recht Vorlesung, das Wetter ist genial und super heiß! Mein Thermo zeigt 27°C im Schatten! Genießt euren Tag und ich hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter!

PS: Ich poste das Rhabarberkuchen Rezept gerne die Tage! Falls ich es vergesse, liebe/r Anonym, bitte daran erinnern! :)

4 comments :

  1. Friska Viljor find ich toll! Ich hab sie letzen Sommer auf einem Festival gesehen und im Mai geht's auf's Konzert. Da freu ich mich schon drauf!:)
    -Annabelle

    ReplyDelete
  2. Selbstverständlich, dass ich die alle lesen - schließlich muss ich ja wissen, was ich verpasst habe :D
    Ich hoffe, dass alles nicht zu stressig war :P
    Die Regallösung finde ich super! Wenn ich weiterhin soviele Kochbücher kaufe, muss ich mir auch bald mal was überlegen :D Aber da jetzt meine ganzen Schulsachen rausgeflogen sind, habe ich immerhin wieder etwas mehr Platz :)

    ReplyDelete
  3. Wenn ihr dann mal Zeit hättet... mein Lack-Regal hängt sich irgendwie nicht von alleine auf und es ist keiner da, der das für mich erledigt :-O

    ReplyDelete