Beautypost.

Bei Formspring wurde ich gefragt, ob ich nicht mal einen Beautypost machen könnte. Damals habe ich zwar schon mal einen gemacht, aber es sind ein paar neue Lieblinge + Produkte dazugekommen! Und ich möchte natürlich die Wünsche meiner Leser erfüllen ;)

Anfangen möchte ich mit meinen "Aufgebraucht im März" Produkten: 
01 Garnier Fructis Pflege-Spülung Gute Spülung.
02 Guhl Tiefen Aufbau Mandelöl Shampoo Mitgebracht habe ich es Weihnachten aus Deutschland und es ist nun leer - also sehr ergiebig. Ich kaufe mir auch immer erst neues Shampoo, wenn das alte leer ist, also habe es wirklich jedes Mal benutzt. Total zufrieden, werde ich wieder kaufen. Die passende Spülung dazu habe ich etwas eher leer bekommen.
03 Maybelline Dream Matte Mousse Make-Up 030 Sand - mein Liebling. Meine Mutter bringt mir nächste Woche ein neues mit, da meine liebe S. mir letztes mal einen (noch) zu dunklen Farbton mitgebracht hatte und mir das Make-Up hier in Österreich VIEL zu teuer ist. Das doppelte - hallo? Da ich es aber nicht jeden Tag benutze, reicht es bis zur nächsten Woche :)
04 Essence Multi Action False Lashes Mascara Lieblingsmascara, ich kaufe keine andere mehr. Früher war es die von Max Factor, nun ist es diese, viel günstiger und ich bin sehr zufrieden mit ihr :)
05 Garnier Mineral Deo Sensitive Meinung zu damals hat sich nicht geändert ;) Aber ich benutze im Moment ein anderes, so als Abwechslung.

Weiter geht es mit den Haaren:
01+ 02 Big sexy hair Big Volume Shampoo + Conditioner Ich habe diese Produkte gewonnen, und bin total zufrieden mit ihnen. Meine Haare sind danach total geschmeidig und leicht kämmbar!! Ich brauche eigentlich keine weitere Kur danach, was selten ist!
03 Aiko Pflege Shampoo Repair Für jeden Tag, wirklich gut. Und für 0,65€ sowieso!
04 Aiko Pflege Spülung Every day Auch hiermit bin ich sehr zufrieden :)
01 Balea Trend it up Trockenshampoo Früher nahm ich immer das von Swiss-o-Par und ich bin mit diesem viel zufriedener. Für zwischendurch ist es perfekt. Früher habe ich es eigentlich immer nur für Festivals gekauft aber mittlerweile mag ich es auch im Alltag, wenn ich mal eine Stelle habe die schneller fettet als andere im Haar. Der Duft ist sehr angenehm und frisch!
02 Gliss Kur Total Repair Express-Repair-Spülung Lieblingsprodukt! Duft toll, Wirkung auch!
03 John Frieda Frizz-Ease Tägliche Wunderkur Auch diese Wunderkur ist toll, aber die Gliss Kur mag ich persönlich noch viel lieber. Beide Kuren benutze ich aber nicht jedes Mal nach dem Haare waschen, sonderen eher nach Bedarf.
04 Aiko Pflege Haarspitzen-Fluid Repair Benutze ich auch nicht jedes Mal, nur wenn meine Spitzen sich mal wieder nicht kämmen lassen und ich einen Haarpflegetag mache. Aber sehr gutes Produkt für den kleinen Preis!

Gesicht:
01 Balea Pflegende Lotion Pads werden immer wieder nachgekauft, ich komme gut mit ihnen klar!
02 Cadeavera Sensitive Tagespflege Ich teste immer wieder cremes, auch wenn die von Nivea mein Liebling ist, mit dieser bin ich im Moment auch zufrieden - kann mich nicht beklagen und würde sie auch wieder nachkaufen!
03 Balea Entspannende Nachtcreme Auch mit dieser bin ich zufrieden. :)

Make-UP: 
01 Catrice Mineral Powder Rouge 120 Wild Rose (altes Sortiment) - Lieblingsblush bisher!
02 Catrice Concealer Palette Ich benutze nicht oft concealer, deswegen hält und hält sie, aber langsam neigt sie sich dann auch dem Ende. Ich habe aber noch einen Mineral Concealer von Maybelline.
03 Essence Multi Action False Lashes Mascara s.o.

Körper:
01 Garnier Bodyrepair Absolute Lieblingsbodylotion, ich kaufe keine andere mehr und ich vertrage sie auch am besten :) Der Duft ist toll, zieht toll ein und pflegt super!
02 Yves Rocher Lavande Essentielle Fußpeeling Seit neuestem benutze ich dieses Fußpeeling und es ist wirklich gut! -50% haben sich auch dafür ausgesprochen!

Lippen:
In letzter Zeit habe ich mir ein paar Lippies gegönnt und ich mag sie immer mehr und mehr. 
01 Catrice 110 Gentle Beige 
02 Catrice 060 Spanish Red 
03 Essence 53 All About Cupcake 
04 Revlon Super Lustrous Lipgloss 14 Shine that Pink Eigentlich kein Fan von Lipgloss, weil er so sehr klebt, aber einige Farbtöne sind sehr hübsch und manchmal ist etwas Gloss doch fein.
05 Essence Stay with me Lipgloss 03 Candy Bar 
06 Clinique 438 Baby, Baby nicht auf dem Foto, aber langsam auch leer! Ich habe ihn schon ewig.

Liner:
01 Catrice Eyeliner Pen Carbon Black Perfekter, präziser Lidstrich, so wie man es will.
02 Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris Mein erster Gel eyeliner und ich finde ihn wirklich gut. Nur manchmal klebt er oben am Lid, hat jemand einen Tipp, wie dies nicht geschieht? Hilft eine Base? Ich bin nicht der größte Make-Up Guru.

So, ich hoffe ich habe die Frage beantworten können! Falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet, fragt mich gerne via Formspring! Am meisten Zeit investiere ich denke ich in meiner Haare + Nägel. Nagellack habe ich en masse und ich liebe es verschiedene Farben auszuprobieren. :)

2 comments :

  1. huhu... ;) habe gerade deinen Blog entdeckt und schwups hast du eine neue Leserin ;)
    Lieben Gruß :)

    ReplyDelete