An und Für Sich.

Da morgen und übermorgen die Vorlesungen ausfallen, habe ich nun bis zum 2. Mai Osterferien (aber natürlich auch SO einen Stapel Unikram!). Meine Familie kommt uns besuchen und ich freue mich vor allem RIESIG auf meine kleine Schwester! <3 Es gab gestern übrigens noch Couscous mit Auberginen, Zucchini, Tomaten + Frühlingszwiebeln ;) Ich habe heute nach dem Unitag bereits über eine Stunde mit meiner besten Freundin telefoniert und danach nochmal genau so lange mit meiner Mum. :) Nun höre ich noch etwas das neue Clueso Album (ich bin traurig, dass ich dieses Jahr nicht zum Hurricane kann! Scheiß Prüfungen!!) und werde mich dann bald ins Bett verabschieden, ein Wunder, dass ich überhaupt noch wach bin! In den letzten Tagen war ich immer um 22 Uhr bereits am schlafen ;) Das macht wohl die Sonne! Gute Nacht, ihr lieben Leser - und danke an alle die, die neu dazu gekommen sind! Ich freue mich immer über jeden neuen Leser und bin immer wieder erstaunt, dass so viele mitlesen! Sweet dreams! :)



3 comments :

  1. Oh, toll! Bis 2. Mai frei! Bei uns wars heute so saukalt! Hoffe, das wird wieder die Woche... gestern war ich um 21 h im Bett - wg. der Kälte ;o)

    ReplyDelete
  2. http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2011/04/getagged-mit-dem-taschen-tag.html

    getagged, wenn du magst!! :o)

    ReplyDelete
  3. Du siehst bezaubernd aus, liebe Isy! Ich bin immer wieder froh, hier mitlesen zu dürfen. :)

    ReplyDelete