Happy Birthday, darling!

Mein liebster, wundervoller, toller Ehemann hat heute Geburtstag und trotz einer kleinen Blockveranstaltung am Morgen wird dies natürlich gefeiert! Geschenke gab es um Mitternacht und heute Nachmittag gibt es dann noch einen Erdbeer-Quark-Kuchen, diese leckeren Cupcakes mit Nutella-Frosting und Tee! Päckchen + Anrufe aus Deutschland haben ihn natürlich auch von der Familie erreicht und man freut sich, dass sie trotz der Distanz Gedanklich bei ihm sind! In diesem Sinne wünsche ich auch hier meinem Mann alles, alles Liebe und ich freue mich, dass wir den Tag gemeinsam und ohne Arbeit genießen können! :) [ich liebe dich]



Happy Birthday! 




6 comments :

  1. Glückwunsch von mir :)
    Man sieht das lecker aus *saber* <3
    Besucht Sijia's World

    ReplyDelete
  2. Mhhhh Cupcakes <3
    Habt einen schönen Tag :)

    ReplyDelete
  3. oh wie schön :)
    dein mann kann sich freuen so eine wundervolle frau zu haben :)
    und ja: die cupcakes sind der hammer. sehen super toll aus :)

    ReplyDelete
  4. Happy Birthday von mir ;o)

    Ich brauch unbedingt das Rezept der Cupcakes! Die sehen Hammer aus!

    ReplyDelete
  5. ooh lecker!
    für mich steht morgen nachmittag cupcakes backen auf dem programm ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. OMG jetzt will ich so einen essennnnnnnn =)

    ReplyDelete