Bilder der letzten Tage.

Gestriger Sonnenaufgang

 Selbstgemachtes Erdbeer-Rhabarber-Parfait. 
Ostersachen von meinem Liebsten ;) 
Meine Schwester und ich haben das große Ei in Pink ;) Girly, girls! 
 Heute am See, natürlich VIEL zu warm gekleidet ;) 
Lala: Alles H&M außer Shirt von Zara + Schuhe Dorothy Perkins, Shades von RayBan
Me: Chinos, Top, Weste, Bag H&M, Ballerinas NY, Gürtel Zara, Kette Hothoops, Shades Primark









 Das hat mein Mann für mich geschnitzt :) <3
Joujou hat Spaß im See, nur diese Pollen auf dem See, jeeez! :) 
 Outfit vom Do oder Fr: Jeans, Bluse H&M, Wedges Promod, Ring H&M, Ohrringe I AM 
Gesehen See, Hunde die im Wasser spielen, Ostereier, Natur, wunderschöne Kulissen, Hochzeitslocation
Gehört den Wind, Hundegebell, Kirchglocken, Musik aus der Kapelle
Gelesen die Zeitung, british Glamour, Speisekarte
Getan gemütlich gefrühstückt, den Tag am See verbracht, bei der Hochzeitslocation in der Sonne Getränke zu uns genommen, Fotos gemacht, einen langen Spaziergang, Gänseblümchenkranz gebunden
Gegessen Schokolade, Obst mit Joghurt, Knäckebrot mit Leberwurst <3 
Getrunken Wasser, wasser, wasser. 
Gedacht Wie schön, die Location doch ist und hoffentlich bekommen wir sie von der Stadt! + wie warm es ist... uff!! Ich hätte mal einen Rock anziehen sollen ._.
Gefreut über die Sonnenstrahlen, den Duft von Frühling, die schönen Stunden am See
Geärgert dass das Schokoei aus England beim Transport kaputt gegangen ist :D 
Gewünscht dass ich mit Lala eine Runde laufen gehen könnte!
Gekauft Ein Eis! ;)  
Geklickt Blogs, Facebook, Formspring
Gestaunt wie schnell das Wetter in den Bergen umschwingt ;) 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag! :)





11 comments :

  1. Schöööööne Bilder, Süße! :)

    Hab noch schöne Tage mit deinen Liebsten.
    Wir werden gleich lecker grillen, yummie!
    Küsschen <3

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Eindrücke und super schöne Bilder :)
    Besucht Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  3. tolle eindrücke :) und schöne outfits :)=

    ReplyDelete
  4. Ich will mich nicht wiederholen, aber:
    Das Rezept bitte!!

    ReplyDelete
  5. Das Geschnitzte von Deinem Mann - :o) Süüüüß!

    ReplyDelete
  6. Wundervolle Bilder und Eindrücke!

    ReplyDelete
  7. So schöne Bilder <3 Du hast so eine Ähnlichkeit mit deiner Schwester :)
    Waaaas? Du hast in Berlin mal gewohnt, das wusste ich gar nicht. Jetzt bin ich aber neugierig. Wo genau haste denn gewohnt?
    Den Jauch hab ich auch schon öfters in Potsdam gesehen, weiß sogar wo der wohnt ;)

    ReplyDelete
  8. Ich will auch ein Erdbeer-Rhabarber-Parfait :D Sieht sehr lecker aus :D

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sehen echt schön aus :)
    Das Rhabarber-Erbeer Parfait sieht wahnsinnig lecker aus ! ♥

    Frohe Ostern ;)

    ReplyDelete
  10. ♥Nice post.) Love your blog.))♥

    ReplyDelete
  11. Tolle Oster-Bilder!

    Hab deine Blog gerade entdeckt und bin begeistert!

    Schau doch mal bei mir vorbei, gibt seit heute etwas zu gewinnen!: http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/giveaway-gewinnspiel-111-posts-11-leser.html

    ReplyDelete