Balkonien.

Es wird Frühling und der Balkon wird nach und nach verschönert! Wenn meine Eltern kommen, werden wir Balkonmöbel besorgen und einen Sichtschutz! :) Pflanzentechnisch haben wir aber bereits begonnen ;) Jetzt fehlen halt noch hübsche Töpfe, etc. ;) 

Die erste Erdbeere kommt bereits! Das ging aber schnell! :) 
 Das wird der Versuch Rasen auf dem Balkon zu züchten, für unser süßes kleines Campinolein! 



 Und etwas Frühlingsdeko im Wohnzimmer ;) Morgen werden noch Weidenkätzchen auf dem Markt besorgt und die Osterdeko beginnt... 
So, wir werden jetzt ins EKZ mit D. und danach veranstalten wir einen Monopoly-Abend, essen Salat und machen etwas Fisch dazu! :) Genießt euren Abend, ihr Lieben!! Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir! :)

5 comments :

  1. das mit der erdbeere finde ich auch schnell, bei uns sind die immer erst im juni/juli fertig. respekt! :D

    ReplyDelete
  2. Was ist ein Campinolein??
    Toll mit euren selbstgezüchteten Erdbeeren, <3

    ReplyDelete
  3. Dieser Post erweckt bei mir Frühlingsgefühle :)

    ReplyDelete
  4. Campino ist euer Kaninchen, gell? Das ist eine riesig tolle Idee Rasen für ihn zu züchten. Hasi im Gras macht Freude :) Das weiß ich noch aus Erfahrung.

    ReplyDelete