Und heute.

Mein heutiges Outfit, das Jäckchen hatte ich allerdings nur kurz gegen Abend drüber, ansonsten lag ich den ganzen Tag nur im Bikini rum! Wir haben uns kurz in die überfüllte Stadt getraut... Ganz kurz habe ich einen Abstecher zu H&M gemacht, SALE ihr lieben! Mit durften eine Tasche (perfekt für den See), ein super süßes Nachthemd mit Schleifchen + Volant in Nude + der Nagellack! Mein erster H&M Nagellack, bin gespannt! Abends haben wir wieder gegrillt und nun schauen wir den neuen Harry Potter Film! ;)


 Maxikleid H&M / Peacekette, Ballerinas New Yorker / Cardigan H&M / Totebag Primark

 So, das reicht für heute ;) Habt einen schönen Abend! :) 

9 comments :

  1. Ich finde, dir stehen Maxikleider hervorragend!!

    Übrigens: Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich in meinem letzten Post (in dem es um meine Lieblingsblogs geht) deinen Header verwendet habe, um dich zu verlinken. Falls dir das nicht recht ist, werde ich das Bild natürlich umgehend entfernen. ;-) Da ist der Post: http://durch-die-wand.blogspot.com/2011/04/blogs.html

    ReplyDelete
  2. Ai ich glaube dann sollte ich auch mal bei H&M vorbeischauen ;)

    ReplyDelete
  3. Das sieht voll cool aus, sowas würde mir gar nicht stehn, weil ich viel zu klein bin -.-
    Besucht Sijia's World

    ReplyDelete
  4. Hey ;)
    Leider gefällt mir ehrlichgesagt das Kleid absolut nicht, das liegt aber vorallem daran, dass ich Maxikleider nicht mag. Die Tasche ist aber ein Traum :)
    Liebste Grüße, Maria :D

    ReplyDelete
  5. :) stand 5 minuten vor dem nagellack und hab nachgedacht, mich dagegen entschieden! sag mir wie er is! :)

    ReplyDelete
  6. Wow, das Kleid sieht an dir so wunderschön aus! Wirklich sehr, sehr hübsch!

    ReplyDelete
  7. Das Kleid steht dir bombig! Und das habe ich von diesen Maxi-Kleidern noch zu niemandem gesagt ;)

    ReplyDelete
  8. das kleid hat stil.
    den nagellack hab ich auch!
    ich liebe diese farben :D

    ReplyDelete