Stornäs + Hemnes! 400!

Seit heute Morgen steht und hängt alles. Welcome, Stornäs. Welcome, Hemnes Spiegel. Stauraum ist immer wunderbar. Das Wohnzimmer nimmt mehr Gestalt an. Als nächstes kommt dann die Hemnes-TV-Wand.

Außerdem möchte ich mich für die 400-Leser bedanken, die regelmäßig meinen Blog lesen :) Ich freue mich jedes Mal über neue Leser und kann es auch manchmal nicht so fassen, haha. Aber, DANKE!

Ich wünsche Euch schöne Ostertage, ich hoffe ich kann morgen nochmal posten, mal schauen :)
Wir werden morgen noch Ostereier färben, meine Schwester vom Flughafen abholen und bestimmt auch noch andere Dinge für Ostern vorbereiten. Außerdem geht es morgen Abend zum Osterfeuer. Genießt das Wochenende, ihr Lieben! Wie "feiert" ihr? 


9 comments :

  1. Die Anrichte gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  2. Eure Einrichtung sieht sehr schön aus. Passt alles super zusammen, sowohl vom Stil wie auch den Farben.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch an 400 Leser :)
    Schön dekoriert hast du! Wir werden Ostern nicht wirklich groß feiern.
    Besucht Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  4. schöööön :) und glückwunsch zu 400 lesern :) kussis

    ReplyDelete
  5. sieht toll aus :) du hast ein händchen für einrichten :)
    ich feier auch nicht wirklich. habe vorhin mehr oder minder entschieden, dass ich wohl am sonntag doch noch zu meinem dad fahre und montag zu mama. aber hat eher nichts mit feiern zu tun :D

    ReplyDelete
  6. Das könnte fast bei uns zuhause sein. Hab sogar den gleichen Kerzenständer und hab da auch so nen Osterhasen drinnen!!! :o)

    ReplyDelete
  7. Erstmal Glückwunsch zu den 400 Lesern :) Und eure Einrichtung sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Wir wollen und auch bald einen neuen Tv-Schrank holen. Waren letztens bei IKEA und haben uns direkt in einen weißen Schrank verguckt. Ich wünsche dir frohe Ostern und schöne Tage mit deiner Familie

    ReplyDelete
  8. hallo du liebe =) endlich schaff ichs,dir mal zu antworten. hast dir richtig schöne dinge gekauft und ikea ist und bleibt das beste,was es gibt ;)

    ReplyDelete
  9. Freu mich total für dich, die inzwischen 403 Leser hast du dir auch echt verdient ;)

    Ich hab Ostern mit meiner Familie verbracht ♥

    ReplyDelete