Das Fieber hat mich doch gepackt...

Eigentlich wollte ich nur das Kleid sehen und nicht darüber bloggen, da es auf fast jedem Blog zu sehen ist. Aber der Hochzeitszauber hat mich in den Bann gezogen und natürlich habe ich die Trauung noch gesehen und gespannt auf den Kuss gewartet. Catherine sieht wunderhübsch aus, ich liebe das Kleid. Die Schlichtheit ist genau mein Stil. Klassisch, dezent, etwas Spitze, einfach nur wunderschön. Es war zwar ein sehr schneller Kuss, aber vor so vielen Menschen darf man doch nicht viel erwarten, oder?



Dieser verschmitze Blick, wunderbar!

Bilder Quelle: Tumblr 
Ich freue mich schon so sehr auf unsere Kirchliche, haaaaaach. Und auch Pippa sah wunderbar aus, ihr Kleid gefällt mir auch total gut! Hübsche Schwestern! Meine Schwester und ihr Freund sind intelligent gewesen, dass sie im Moment nicht in London sind. Bei den ganzen Menschenmassen wäre es bestimmt alles andere als schön - und trotzdem freue ich mich riesig auf den 17. Mai!

10 comments :

  1. Ich wollte das eigentlich auch nicht schauen, aber dann wurde ich auch davon gepackt :D
    Sie sah so schön und glücklich aus ♥

    ReplyDelete
  2. İch wollte mir die Hochzeit Live im TV ansehen ,aber ich habe sie verpasst .İch war ja auch nicht bewusst darüber das ich Sie verpasst habe ,bevor ich ich deinem Blog traf :)
    Wunderhübsche Braut .İch wünsche dem Paar viel Glück in der Ehe.
    LG aus der Türkei
    Sena

    ReplyDelete
  3. Ich hab's auch gesehen, obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte :D

    ReplyDelete
  4. Ich hab die Hochzeit nicht verfolgt. Stehe nicht so auf Live-Übertragungen von solchen Events. Finde es viel schöner dann nur ein paar Impressionen zu erhaschen!

    ReplyDelete
  5. Ich hab's mir auch angeguckt. :D Hatte ich eigentlich nicht vor, aber ich liege zurzeit krank im Bett und muss mich irgendwie ablenken. :D Kate sah aber auch wirklich bezaubernd aus. ♥

    ReplyDelete
  6. ich finde kates kleid toll, aber das von ihrer schwester ist einfach nur der hammer! ich bin so neidisch auf ihre figur! ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Ich war leider heute nicht zu hause, aber ich hab sie mir aufnehmen lassen, und schaue sie dann morgen an. Aber natürlich habe ich Bilder gesehen, und finde Kate ebenfalls wunderschön. Ich finde es im Vergleich zu Dianas Kleid, das ja sehr rüschig und bauschig war, sehr schlicht und ich würde es genauso tragen, einfach toll. Auch dass sie ihre Haare einfach ganz natürlich offen hatte, fand ich toll. Ein sehr, sehr sympatisches Paar wie ich finde, mit einem Hauch britischer Coolness. I Like!

    ReplyDelete
  8. Ich mag deine langen Kommentare bei mir, mein Herz :) Die Cacao-Creme passt geruchlich leider nicht sehr passend zu meinem Parfüm, dass sie gut pflegt dachte ich mir. Das ist die Variante für sehr, sehr, sehr trockene Haut, oder? Ich probier jetzt mal meine Wohlfühl-Creme *g*

    ReplyDelete
  9. adorable post...love the first moving picture

    amandawojtas.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. William muss die ganze Zeit schmunzeln, als sie den Gang in der Kirche entlanglaufen. Das sieht so witzig aus :D Pippa sieht hübsch aus, trotzdem stört mich es, dass sie auch ein weißes Kleid an hat... gefällt mir garnicht, sieht irgendwie nicht harmonisch aus :(

    ReplyDelete