Türkis oder Rosé?

Ich habe mich in diese Schuhe verliebt und ich denke, ich werde sie auch bestellen. Gefunden habe ich sie bei Zalando, aber ich kann mich noch für keine Farbe entscheiden... Türkis oder Rosé? Ich liebe Türkis, vor allem im Sommer, perfekt zu gebräunter Haut und weißen Kleidchen! Aber das Rosé sieht so aus, als ob es vielseitiger Einsetzbar wäre... Was meint ihr?? Ach, eigentlich hat mich das Türkis schon im Bann... Mein heutiges Outfit ist Schmuckmäßig auch sehr Türkis lastig ;) Dazu wären diese Schühchen perfekt!


Ich habe mich auch in dieses Paar verliebt, aber 41 wird mir zu klein sein, leider! 

Also, her mit euren Meinungen :) Merci <3


EDIT: Ich habe Türkis bestellt ;-)



13 comments :

  1. die türkisen sind wirklich süß!:)

    ReplyDelete
  2. Finde die schuhe in türkis schöner :)

    ReplyDelete
  3. Türkis ist schöner, aber ich glaube rosa vielseitiger zu kombiniern:-)

    ReplyDelete
  4. Türkis, unbedingt. Es ist einfach kräftiger als rosa und hat mir sofort besser gefallen als die rosanen, obwohl ich rosa sonst sehr gerne mag. ^^

    ReplyDelete
  5. Oh, die sind ja schön ♥
    Ich finde die rosafarbenden schöner ;)

    ReplyDelete
  6. schwierige entscheidung! ich weiß es auch nie!
    musste mich letztes jahr zwischen hellblau und flieder keilabsatz-riehmchen-sandalen entscheiden :) ich hab die in flieder gekauft. aber die entscheidung war echt hart! habe sie dieses jahr nochmal im laden in hellblau gesehen und kurz hingerissen.

    für je 50€ beide zu kaufen... hm... die sind echt total schön!
    tut mir leid, keine ahnung ^^ ich kauf immer beides, wenn ich mich nicht entscheiden kann :D :D

    LG Silva

    PS: von meinen klamotten her würde ich glaube ich doch ein kleines bisschen mehr zu rosa tendieren. aber was hängt denn so bei dir im schrank?

    ReplyDelete
  7. also ich bin eindeutig für ROSA. hach, die schauen toll aus! :-)

    ReplyDelete
  8. ich bin für rosa, sieht zu gebräunter haut bestimmt klasse aus :)

    ReplyDelete
  9. ich find beide toll und könnte mich wohl nicht entscheiden :D

    ReplyDelete
  10. Ich finde, dass die rosanen besser zu Dir passen - aber Du hast Dich sicherlich schon endgültig für türkis entschieden, oder?

    ReplyDelete
  11. ahh wie süß sind die denn?! ich mag rosa auch ein bisschen mehr :)

    ReplyDelete