SONNtag!

Gesehen Einen komischen Film zum Aufwachen, Sonne, Sonne, Sonne.
Gehört den Wecker von meinem Mann, ich hasse dieses Vibrationsgeräusch!!
Gelesen die Zeitung, ganz viel Russisch
Getan gefrühstückt, Artikel geschrieben, Russisch Hausübungen, Rhabarberkuchen gebacken, vielleicht geht es noch an den See!
Gegessen Ein Brot mit Frischkäse, nachher noch Rhabarberkuchen
Getrunken Wasser mit Zitrone, definitiv das Beste bei dem Wetter!
Gedacht Wahnsinn wie heiß es ist, vor allem in der Sonne, es fühlt sich echt an wie Sommer! Unbelievable!
Gefreut über die Sonnenstrahlen, den blauen Himmel, die Sicht auf die Berge und die neue Heimat.
Geärgert dass mein Rücken weh tut wenn ich sitze und ich Unikram erledigen muss.
Gewünscht dass das Wochenende noch etwas länger anhält! Ja, immer noch!
Gekauft Rien. Vielleicht wenn wir noch zum See fahren, mal sehen.
Geklickt Blogs, Facebook, Zalando, Formspring, Rezepte
Gestaunt dass ich schon etwas braun geworden bin (so im Gegensatz zu vorher :D) und wie schnell es doch geht, natürlich MIT Lotion! 



Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen SONNtag. Ich hoffe, das Wetter ist bei Euch auch so schön und ihr genießt die Strahlen in vollen Zügen. Das schlechte Wetter lässt sich bestimmt noch mal sehen, wir haben immerhin April... und der macht ja bekanntlich, was er will! 

11 comments :

  1. Ich wünschte das das Wetter bei uns auch so heute gewesen wäre..Hier is aber schon wieder trist und dunkel+ein bischen regen..
    Dein Tag klingt echt super schön&gemütlich, bis auf den Uni kram. =D Wo wohnst du denn das es bei dir so tolles wetter ist?
    Liebste Grüße, Jasmin♥

    ReplyDelete
  2. Oh..da wohnen wir ja mal maximal weit weg von einander :D Ich wohne an der Dänischen Grenze..Wir sind das doofe wetter gewohnt..leider =( Genieß ein paar schöne sonnenstrahlen für mich mit (:

    ReplyDelete
  3. Ohjaa das kann sogar sein :D ich hatte das nurnoch so im Kopf :D danke für den Hinweis ich ändere das mal schnell.

    <3

    ReplyDelete
  4. du hast einen tollen haarschnitt. ist das deine naturhaarfarbe? sieht auf jeden fall sehr natürlich aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Nee ach Quatsch finde ich nett das du mich drauf hingewiesen hast :)

    ReplyDelete
  6. rhabarberkuchen? oh mein gott. jetzt will ich auch unbedingt kuchen. du anfixerin ;)
    russisch? nicht schlecht meine liebe. kannst du das auch fliessend sprechen? würd ich ja gerne mal hören ;) und mal wieder wuuunderschöne bilder wie immer süsse <3

    ReplyDelete
  7. man gut ich kann nicht backen :( ich bin echt eine null in der küche :P
    wie gut biste denn schon in russisch? kannst du schon dich richtig unterhalten? find ich ja sehr interessant.

    ReplyDelete
  8. und warum meine liebe hast du eigentlich sportverbot? :/

    ReplyDelete
  9. ohh die böse bandscheibe -.- da kann ich auch ein ellenlanges lied von singen! vor ca 2 jahren hatte ich auch ein bandscheibenvorfall.. aber vom feinsten. durfte auch 1 jahr kein sport machen.. und für mich als handballjunkie war das echt die hölle :/ hab das auch nich operieren lassen,weil es mit der langen zeit und mit krankengym besser geworden ist. aber teilweise hab ich heute auch noch richtige schmerzen.zb beim wäscheaufhängen und langem stehen. ätzend oder? gehts dir denn besser?

    und ja es ist ein echtes tattoo :) bin aber nicht mehr soooo zufrieden damit. im august hab ich einen termin zum zum 3. nachstechen und minimal erweitern ♥

    schlaf gut hübsche

    ReplyDelete
  10. kenne ich garnicht! werd ich mir aber definitiv mal anhören :)

    ReplyDelete
  11. Wasser mit Zitrone ist toll!!!

    ReplyDelete