Donderdag.

 Naturjoghurt mit Orangen, Maracuja, Apfel. <3 Yesterday's breakfast!
 Früchte fürs gestrige Schokofondue <3

 Meine Haut riecht nach Kakao! Sie pflegt genau so toll wie die Rote, die heute Morgen dann leer war! <3

Und danke an Hothoops für diese beiden Produkte, die heute angekommen sind. Der Ankerring passt perfekt zum Marinelook, ich freue mich schon darauf ihn zu kombinieren!

Ich hatte heute Morgen ein Vorstellungsgespräch und darf am Montag zum Probearbeiten/Einarbeitung :) Ich freue mich - hoch lebe Spontanität! Ich werde nun erstmal etwas essen, dann den restlichen Tag damit verbringen Russisch zu üben, mit dem Hund rauszugehen und zu überlegen, was ich heute Abend für mich alleine kochen soll (und was der Kühlschrank hergibt!). Vorschläge?

Ich versuche die Tage mich mal wieder an Outfitposts zu machen, aber irgendwie passt es nie so richtig. Heute trage ich meine dunkelblaue Jeans von Only, dazu eine weißes Blusentop, Blazer, Ballerinas und Perlenschmuck. Ganz Bewerbungslike halt ;) Habt ihr eigentlich sonst noch irgendwelche Wünsche für Posts?

Edit:
Ach ja, im Hotel an der Rezeption ;)


8 comments :

  1. Bei was arbeitest du Probe? :)
    Hmm Omelette ist immer super, wenn man alleine ist - einfach noch verschiedenes Gemüse (z.B. Tomaten oder Pilze) und Kräuter rein - yummy!

    ReplyDelete
  2. Also ich mach mir gerne nen Salatteller oder ne Tomatensuppe. Geht schnell und ist für einen allein nicht so der Arbeitsaufwand.

    ReplyDelete
  3. Haha, ich hoffe, es hat geschmeckt. ;)

    ReplyDelete
  4. ich gönne mir heut eine tk-pizza :D

    echt? du hast die schuhe auch? Hast du noch Kombiidee? Ich finde die so schwer zu kombinieren iwie :D

    ReplyDelete
  5. Ich bin für Salat, Brot oder Rührei. ;o) Wobei Du wahrscheinlich schon gegessen hast.. :o)

    ReplyDelete
  6. So einen Job hatte ich auch mal. War echt cool. Ist aber wohl vom Hotel abhängig. Was für eines ist es bei dir?

    ReplyDelete
  7. Die Kakao-Bodylotion ist echt toll <3

    ReplyDelete