Summersunshinefeeling!

Es fühlt sich an wie Sommer. Die Temperaturen klettern auf 25°C im Schatten (35°C in der Sonne, die ohne Sonnenschirm auf dem Balkon nicht auszuhalten waren!) und meine Laune klettert mit! Lieblingsgetränk? Wasser gespritzt mit Zitrone! Der Tag begann relativ früh mit einem herrlichen Frühstück auf dem Balkon, einen Besuch auf dem Wochenmarkt (und dem Erwerb von überteuertem Rhabarber für den morgigen Kuchen) und einem Spaziergang durch den Park. Der Rest des Tages wurde mit Russisch, einem Roman und etwas Uniliteratur auf dem Balkon verbracht. Der gestrige Abend war herrlich, bis knapp nach 22 Uhr haben wir auf dem Balkon gesessen, gegessen, gequatscht. Die Monopoly Partie begann danach mit einen paar Gläsern Wein, die einen sehr gut haben schlafen lassen. (Und wie gut, dass ich nie einen Kater habe!)

Mein Mann trägt ein Shirt von Saltrock und die Brille ist von H&M. 
 Skirt H&M / Top NY + Primark / Ballerinas NY (new) / Bag Primark / Necklace NY / Blazer H&M 



Gestern: Gegessen wurde auf dem Balkon, mit Kerzenlicht und der herrlichsten Luft!


 Kleiner haul! Das Fußpeeling ist von Yves Rocher, im Moment gibt es 50% Rabatt und ich finde es klasse! Meine Füße fühlen sich nach einer Anwendung schon wunderbar an <3 
 Neues Trockenshampoo + ein Hitzeschutz, mal schauen was es taugt ;) 
 Very yummie smoothies! How cute is that "banana-free" monkey?! :) 

Ich warte noch bis mein Mann von der Arbeit kommt und dann gibt es Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen mit leckerem körnigen Frischkäse <3

Ich hoffe ihr hattet auch so einen wunderbaren, sonnigen Tag! Das Wetter soll ja auch in Deutschland heute so gut sein :) PS: Meine Schwester hat jetzt auch FORMSPRING! Und mir dürft ihr natürlich auch weiterhin Fragen was Euch auf dem Herzen liegt ;)

7 comments :

  1. schöne bilder :)
    besonders das schattenbild !

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank meine Liebe! Oh ja, komm doch bitte ganz bald nach Wien, damit wir uns auf einen Kaffee o.Ä. treffen können. :) Und ja, in Wien ist momentan auch ein TRAUMWETTER. Wir hatten heute 26 Grad. :D Ich hoffe, das bleibt auch so. Tolle Fotos. Ich liebe Monopoly und die Innocent smoothies. :D

    ReplyDelete
  3. Die Sonnenbrille hat mein Liebster auch :D

    ReplyDelete
  4. Sehr süßes Schattenfoto!!!

    ReplyDelete
  5. Schöööööööööne Fotos!!! :o) Und ich sehe ein Shatlers Glas.. ;o) Hab gestern mit T. einen zusammen getrunken. Der Alkohol ist schon ziemlich stark drinnen. Vorgestern hatte ich Tequila Sunrise, der hat überhaupt nicht geschmeckt. Bisher der einzige, der nix war...

    Das Trockenshampoo ist übrigens super, ich mach heut noch ne Review drüber! :o)

    ReplyDelete
  6. Das sieht alles nach einem ganz wunderbaren Frühlingstag aus :)

    ReplyDelete
  7. Ihr seid so süß zusammen :)

    ReplyDelete