Beautyprodukte.

Über Formspring wurde ich schon vor längerer Zeit gefragt, ob ich meine Beautyprodukte zeigen könnte. Ich habe es leider eine sehr lange Zeit nicht geschafft, aber jetzt habe ich es. Nur Asta, ich habe vergessen ein Foto vom Babyöl zu machen, aber so abgegrabbelt wie es ist, erkennt man es eh nur noch zur hälfte :D

Fangen wir mit meinen Cremes an:
Nivea Visage Tagescreme - Ich bin sehr überzeugt von dieser Creme, ich liebe sie, und sie verträgt sich wunderbar mit meiner Haut. Leider ist sie bald leer und ich habe mir die Balea Tagescreme zugelegt, und heute das erste Mal benutzt, allerdings kommt sie nicht an meine Nivea creme ran. Komischerweise vertrage ich bei Bodylotions, etc. überhaupt keine Nivea-Produkte. Aber diese Creme, ist wirklich toll!
Die Balea Nachtcreme erinnert mich jedes Mal an meine Mutter, denn sie riecht ein wenig nach Vivienne Westwood's Boudoir. Die Cremes sind beide ganz in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob ich sie auf Dauer vertrage. We will see....

Ich habe eine wahnsinnig empfindliche Haut, weshalb ich auch nicht jedes Deo vertrage. Die von Dove sind ganz in Ordnung, ich benutzte sie ab und an, je nach Laune. Das Garnier Mineral Deo kann ich wirklich nur empfehlen, ich persönlich komme damit super klar, ich vertrage es und es hält wirklich lange!

Zum Abschminken benutzte ich entweder die Balea Reinigungstücher oder die Lotion Pads. Ich bin mit beidem absolut zufrieden, die Lotion Pads sind wirklich gut und die Haut fühlt sich danach geschmeidig an. Den Reinigungsschaum von Rival Loop vertrage ich auch ziemlich gut, benutzte ich allerdings seltener.
Für die Haare probiert man glaube ich am meisten rum. Das Balea Braun Shampoo erinnert mich an das von FrizzEase, nur in günstig. Ich mag kein Shampoo das nicht gut schäumt, und das ist bei diesem leider der Fall. Genau wie bei FrizzEase. Die Spülung hingegen ist richtig gut, mit der bin ich zufrieden. Da man sowieso regelmäßig sein Shampoo wechseln soll, werde ich mir sobald es leer ist auch definitiv ein anderes holen, wahrscheinlich wieder eins von Fructis. Ich habe auch noch eins von Head&Shoulders, das benutzte ich oft lieber. Die Haare sind danach nämlich immer sehr geschmeidig. Meine Haarkur von Dove habe ich auch vergessen zu fotografieren, es gab sie aber bereits in einem älteren Post - mit der bin ich auch immernoch zufrieden, aber sie ist nun mal bald leer. Die neue Haarkur von Balea Alverde ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, die Konsistenz ist sehr fest. Allerdings waren meine Haare danach wirklich schön und duften tut es auch gut! Und über die Wunderkur von FrizzEase muss ich bestimmt nichts sagen, die ist einfach nur super. :)
Diese Produkte benutzte ich sehr, sehr, sehr selten. Was aber nicht heißt, dass sie nicht gut sind. Elvital Nutri-Gloss Schaumfestiger : wenn man ihn braucht, ist er wirklich gut und riecht einfach nur lecker, wie die ganze Nutri-Gloss Serie! Got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion : riecht gut, bringt ein bisschen was, sieht gut aus. Frizz-Ease Regenschirm Haarspray hält wirklich sehr lange, ich benutzte aber nur Haarspray wenn ich mir die Haare irgendwie hochstecke für Anlässe oder mir locken mache. Und das ist wirklich selten. Frizz-Ease Zauberformel ist auch ein super Produkt, kann man nichts drüber sagen. Man darf nur nicht zu viel nehmen, dann wirken die Haare schnell fettig!
Ich habe viele Bodylotions ausprobiert, und die Bodyrepair von Garnier ist die einzige, die ich absolut gut vertrage. Ich habe danach keine juckende Haut, und sie hält wirklich lange und ist so schön geschmeidig. Und riechen tut sie auch einfach nur gut! Die Bodytonic nehme ich vor allem gerne im Sommer, weil sie so frisch und sommerlich riecht :-)
Dieses ist eines der besten Peelings, die ich je hatte. Es riecht himmlisch, pflegt super und war ein tolles Geburtstagsgeschenk von meiner Nikofee! Leider ist es bald leer.... :(
Das sind teile meines Make-Ups, die ich (fast) Täglich benutzte. Obwohl ich oft auch nur mit Mascara aus dem Haus gehe, je nachdem wie meine Haut sich im Moment verhält. Mineral Concealer von Maybelline ist ein gutes Produkt, ich bin zufrieden. Mit dem Allround Concealer von Catrice bin ich es auch, allerdings brauche ich (wie man sieht) nicht alles. Das Dream Matte Mousse-Makeup von Maybelline ist mein absolutes Lieblingsmakeup, auch wenn man bei trockener Haut eigentlich flüssiges benutzten soll, ich vertrage es einfach nicht so gut. Und mit diesem bin ich absolut zu 100% zufrieden. Der False Lash Effect Mascara von Max Factor ist auch wirklich super, ich kann nicht klagen ;-) Und das obwohl ich einige Mascara's auch nicht vertrage... Empfindlich, empfindlich ;-) Und zuletzt das Rouge, das ich je nach Laune gebrauche... Ich weiß allerdings nicht mehr wo ich es her habe, ich glaube irgendwo in Holland.
Lidschatten-Sammlung, die ich so selten benutzte, weil ich einfach so selten Lidschatten gebrauche. Aber Frau braucht ja trotzdem einen für jeden Anlass, weshalb ich ja auch die Lidschatten-Palette geschenkt bekommen habe (nicht auf dem Foto). Die Catrice Lidschatten sind wirklich schön, die anderen allerdings auch. ^^ Aber die von Catrice sind wirklich meine Lieblinge.
Puder von Max Factor und Rival de Loop. Einmal Kompakt, einmal Lose. Ich benutzte soooo selten Puder, aber manchmal braucht man es nun mal. Beide sind Transparent. Super Lustrous Lipgloss von Revlon, ein Geschenk von meinem Liebsten damals, weil er mal mein Lieblingslipgloss war. Allerdings gebrauche ich ihn nur sehr selten... Aber eine superschöne Farbe! Lidschatten der oben noch fehlte, Geschenk von Nikofee, schöner Farbton, so ein Grün-Rosa. Und meine Eyeliner. Catrice Eyeliner Pen - super zufrieden, damit kann man super gute Linien ziehen und es ist wirklich alles sehr exakt :-) Dann ein brauner Kajal von Catrice, mein schwarzer Kajal von Beni Durrer (mein Geschenk damals vom Schminken), und ein blauer von Etos (gekauft in Groningen).

So, das waren meine Beautyprodukte, das Babyöl fehlt auf dem Bild, aber nun ja :-) Es reicht so ja auch schon absolut aus! Ich hoffe die Person die mir die Frage bei Formspring gestellt hat, ist jetzt zufrieden und ihr anderen auch.... Und gleich kommt dann ein kleiner Post über Gestern, wenn ich es noch schaffe.

2 comments :

  1. ich reagiere auch auf viele produkte empfindlich. vielen dank für die tipps :)

    ReplyDelete
  2. Hallöchen Isy~

    Sag mal, wo gibt es diese Catrice-Produkte denn?
    Die sehen echt toll aus, aber ich kenn die Marke so gar nicht!
    Meld dich mal wieder du Fast-Braut! ;)

    ReplyDelete