Semesterferien!

Prüfungen sind geschafft, jetzt kommen "nur" noch 3 Seminararbeiten in den Semesterferien dran, die geschrieben werden müssen. Aber das erste Semester ist rum, verdammt ging das schnell! Meine Sis hat heute bereits ihr 2. angefangen, in England ist das etwas anders ;) Sie darf jetzt tolle Kurse wie "Fotografie" besuchen, um die ich sie doch etwas beneide ;) Dafür steht auf meinem Stundenplan fürs nächste Semester etwas in Richtung BWL (juhu!) und ein bisschen aus der Medienwelt ;)

Ich hatte Euch noch keine Fotos von der Uni Gala gezeigt, also zeige ich Euch mal eins von meinem Liebsten und mir, damit der Post nicht Bilderlos wird ;)

Gefällt Euch eigentlich mein neuer Header?

11 comments :

  1. Ein sehr schönes Bild von euch beiden (:

    ReplyDelete
  2. Tolles Bild :)

    Woher ist dein Kleid? :)
    Nach so einem suche ich schon laaaaaange :s

    ReplyDelete
  3. Sorry, der Header gefällt mir leider nicht so :)
    Die Bilder sind schön, aber es sieht alles zusammengewürfelt aus...
    Grüße!

    ReplyDelete
  4. Der Header ist sehr schön :)
    Besonders schön ist das Bild mit dem Rosenhaarband ;)

    ReplyDelete
  5. Ich mag den Header auch sehr... alles was dir lieb ist!! :) Und euer Bild vom Ball ist auch total süß...
    Dann genieß mal deine Semesterferien!! LG, Anni

    ReplyDelete
  6. Mir gefällt der Header und allgemein dein Blog! Ich lese seit deinem 1. Post mit und freue mich immer über einen neuen Eintrag. Danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt! :-)

    ReplyDelete
  7. Oh das Bild von euch beiden ist Zucker und der neue Header gefällt mir richtig gut!

    :*

    ReplyDelete
  8. glückwunsch zu deinen semesterferien :) ich beneide dich so sehr, dass du alles schon hinter dir hast. bei mir kommen noch 4 klausuren, quasi jeden zweiten tag eine :( dein header ist klasse, sieht toll aus

    ReplyDelete
  9. Ich habe dir einen Award verliehen!

    http://sandammeer.blogspot.com/2011/02/11-mein-erster-award.html

    Lg Ella

    Ps.: Den Header find ich sehr cool!

    ReplyDelete
  10. Der Header is wirklich toll und das Bild von euch beiden ist sooooo Süß! Ich liebe dein Kleid
    :)

    ReplyDelete