What I wore: 19012011 + Newbies

Ich war heute bereits an der Uni und auf dem Rückweg hat es wieder angefangen zu schneien. Da denkt man der Lenz steht vor der Tür und dann schüttelt Frau Holle einfach ihr Kissen aus... Aber es wurde auch immer kälter die letzten Tage, brrr. Nun schneit es hier wieder und bleibt auch brav alles liegen, tz. Gestern habe ich nach dem Arzt noch schnell bei Müller und H&M vorbeigeschaut und wurde im SALE auch fündig... Mein heutiges Outfit besteht natürlich aus einem Teil ;)

 Kleidchen H&M (new! sale!) / Long vest H&M (new! sale!) / Tuberock Primark / Boots Deichmann / Taillengürtel, Kette Primark / Ring Hothoops
 Essence 59 Purple Diamond 
 Kleidchen aus Spitze 
 Top aus Spitze 
 Rock mit Tüll <3
Ich muss dann heute nur noch lernen und ein paar Dinge vorbereiten für morgen. Und ich weiß noch nicht was ich kochen soll, Vorschläge? ;)

Ich freue mich übrigens sehr auf nächsten Dienstag - da fliegt nämlich meine allerliebste Schwester zu mir =) Auch wenn ich lernen muss und viel zu tun habe, bin ich total happy! 



10 comments :

  1. Schöne Sachen die du dir gekauft hast! Nach dem Nagellack muss ich auch erstmal gucken ;)
    Bei uns gibt es heute Abend selbstgemachte Pizza mit frischen Tomaten Mozzarellakäse überbacken, dann Parmaschinken drauf, Rucola und frischen Parmesankäse....
    Jetzt hab ich Hunger bekommen ;)

    ReplyDelete
  2. Auch auf die Gefahr hin, wie ein neidischer Teenie zu klingen: Du bist sooo hübsch. :D

    ReplyDelete
  3. schöne sachen :)
    das kleid ist supi :)

    ReplyDelete
  4. Das Blüschen hab ich mit Lila Herzchen :) Ich liebe es! Und dir steht es ganz hervorragend :)
    Liebe Grüße!<3

    ReplyDelete
  5. Das Kleid ist wirklich hübsch <3

    Bei uns soll es auch bald wieder schneien. Dann kann ich immerhin wieder mit dem Auto zur Schule fahren ;)

    ReplyDelete
  6. Schönes Outfit-Heeeerzschn ♥
    & deine H&M Sale Ausbeute ist ja auch mal genial! Bin neidisch :D

    ReplyDelete
  7. Ja, ich fliege auch mit meinen Eltern ;)
    Allein wäre es dann doch recht teuer und ich bin mir sicher, dass ich für mein Geld in New York noch mehr als genug gute Gelegenheiten zum Ausgeben finden werde :D
    Leider geht's erst am 19.6. los, aber immerhin einer Motivation das Abi durchzustehen :P

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit. (:
    Der Nagellack ist voll schön & die Sachen generell ganz schön. =)
    LG

    ReplyDelete
  9. oh mein gott, das herz-kleidchen is ein traum! in meinem stamm-h&m war schon so viel abgegrast, da war das kleid schon weg, zumindest hab ich es nich gesehen... is es von divided oder von der damenabteilung?
    liebste grüsse :)

    ReplyDelete
  10. PASTA ! Immer gut ;) Kann man nie was falsch machen ;)

    Have a nice weekend !
    Celina von
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    ReplyDelete