Germany Haul

Also, hier erstmal ein paar Dinge die ich in Deutschland so gekauft habe (Primark & co). Bei Formspring wurde ich gefragt, ob ich meine Weihnachtsgeschenke fotografisch zeigen könnte - interessiert es Euch wirklich? Mein Liebster hat bereits Feierabend und nun kochen wir und dann gibt es nachher die Mousse au Chocolat die ich vorhin gemacht habe :) Genießt Euren Freitagabend!
 Einige Neuzugänge für unsere DVD-Sammlung, Inception haben wir allerdings hier gekauft gehabt ;) 
 Haarband H&M
 Ring SIX 
 Ohrringe im Hintergrund SIX (erkennt man leider jetzt nicht so ;)) / Schmetterlingsstuds SIX / Schleifchen & Herzenstuds Primark (Package mit den auf dem unteren Bild ;))
 Studs Primark 
 Bambikette Primark (kennt ihr bereits ;))
 Schlüsselanhänger Primark (habe ich auch Kiralein geschenkt!)
 P2 Nagellack "Charismatic" / P2 Lippenstift "Ku'Damm"
Wedges Outlets
 Basic Longsleeve Camel H&M / Black basic Longsleeve Primark
 Cardi mit Schleifchen Primark / Blümchen-Sweatshirtjacket NY / Oversizejumper H&M
 Tights Primark / Tube Rock Primark
 Gürtel Primark
Portemonnaie Primark / Lanvin Jutebeutel H&M / Täschchen fürs iPhone H&M 
Cardigan und Hemd Primark 

Außerdem Shampoo, meine Lieblingsbodylotion, Erkältungsbäder/Balsam/JHP, Badezusatz, Vinyl-Platten und so weiter ;) Ich habe irgendwie Lust nach Graz zu fahren, hmm, dort gibt es schöne Geschäfte, die wir hier nicht haben und es ist nicht so weit weg - vielleicht nächste Woche ;) Mal schauen :) 

3 comments :

  1. Tolle Ausbeute, da würden mir einige Sachen auch gefallen <33

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen ^_^. Ich finde es immer spannend, die Weihnachtsgeschenke anderer Leute zu sehen =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    ReplyDelete