Wann kommt der Frühling?

Es ist so kalt draußen und hat sogar wieder ein bisschen geschneit... Ich möchte endlich Ballerinas tragen, dünnere Jäckchen anziehen und die wärme der Sonnenstrahlen spüren! Damit man nicht zu lange warten muss, wird die Wohnung mit Frühlingsdeko ausgestattet! Heute kamen noch diese süßen Dosen von Nanunana hinzu und die Servietten sind doch auch einfach nur toll :D Die Narzissen haben wir schon eine Weile, aber sie blühen jetzt so hübsch!

Wir tapezieren nun weiter die Wohnzimmerwand und dann gibts noch Pancakes! ;)

7 comments :

  1. Ich liebe das Licht bei den Narzissenbildern.

    Als ich letztens bei NanuNana war, sind mir die Blümchenkisten auch gleich aufgefallen. Aber es musste erstmal auf den neuen Monat gewartet werden ;) Finde sie absolut bezaubernd!

    ReplyDelete
  2. ich warte auch schon sehnsüchtigst auf den Frühling
    tolle Bilder

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. der frühling könnte sich ruhig etwas beeilen!!! wir haben auch narzissen, allerdings fangen sie gerade erst an zu blühen! :-)

    ReplyDelete
  4. Ich möchte auch gaaanz schnell Frühling!

    Liebste Grüsse, Nadine <3

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder...Besuche mich doch mal auf meinem Blog. Viele Grüße Neele

    ReplyDelete
  6. liebe deine Fotos und hast einen tollen Blog :) LG

    ReplyDelete