What I wore: 110111 + Kulturbanause!

Hallo ihr Lieben,
Danke erstmal für die netten Kommentare vom letzten Post. Mein Becken fühlt sich noch nicht so klasse an, ist wohl geprellt (bin ja auch direkt auf den Hüftknochen gefallen) und der Bluterguss, naja, fängt an Farbe anzunehmen ;) Ich war heute von 10-18 Uhr an der Uni und habe noch schnell mein Outfit für Euch festgehalten (es ähnelt etwas dem letzten, aber ich liebe diesen Cardi einfach!) und auch meinen ersten Artikel der in unserer Unizeitung veröffentlicht wurde. Nichts besonderes, aber ich habe mich trotzdem gefreut, vor allem, weil mein Artikel direkt als erster vorne gedruckt wurde :) Ich ruh mich noch etwas aus, und dann muss ich auch noch etwas Russisch machen für morgen und eine Summary schreiben. Und nachher gibt es dann noch gefüllte Paprika, yummie!
Rock Only / weißes Top NY / Schwarzes Top, Cardigan, Tights Primark / Tuch (?) / Boots Deichmann / Kniestrümpfe (bei mir nicht overknee :D) Weihnachtsgeschenk von meiner Sis <3  / Vogelkette Spotted Moth / Ohrringe SIX / Haarband H&M /Bangle (?)

 Dort haben sie meinen Namen noch falsch geschrieben ;) 
 .. dort nicht :-) 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und danke an die neuen Leser <3 Ich freue mich!
Und danke an Elli, die mich Momentan in ihrer Blogvorstellung hat!

5 comments :

  1. omg kärnten, wörthersee, hafnersee, keutschachersee ..usw. sollte man echt mal gesehen haben..eines der schönsten orte österreichs :)

    ReplyDelete
  2. Dein Text gefällt mir - vor allem der Schluss mit Londons Shoppingmöglichkeiten. :D

    ReplyDelete
  3. kein problem immer gerne :) hab auch mal in klagenfurt gewohnt genauer welzenegg.. lg

    ReplyDelete
  4. ich wünsche dir guuuute besserung!!! :)
    die "nicht-kniestrümpfe" sehen voll hüübsch aus *_____*

    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    http://heartykiss.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ohja =) das wär so toll ;) wir 3 in london :) wär wirklich richtig schön,wenn das klappen würde =)

    ReplyDelete