Last days...

Heute erreichte mich das Hothoops-Paket, drin waren der Schlüsselring und die LOVE-Ohrringe. I like! Außerdem war ein Päckchen meiner Sis im Briefkasten, das wohl noch durch den Zoll musste und deshalb später ankam als sie eigentlich wollte, sonst hätte sie es ja mitbringen können ;) Dortdrin war ein hübscher Schmetterlingsring von Topshop! I love you, dear. It's so nice having you here! 
 Ein bisschen neue Deko (rechts)... 
 Spaß muss auch sein ;) 
 Ring Hothoops / Armband Stylight 
 Und der Schmetterlingsring :) 

Ich muss nun los zur Physio und heute Abend gehts Sushi essen! Yummie! Außerdem brauchen wir unbedingt noch ein Geschenk für Paps, aiaiai.... Und Klausur lief übrigens gut heute!



5 comments :

  1. Hab Dich getagged. :o)

    Der Schmetterlingsring ist soooo schön!!!! :o)

    ReplyDelete
  2. Ohh ich bin so neidisch...die Ringe sind toll=)

    ReplyDelete
  3. Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog liebe, obwohl du kein besonderes Thema hast und eigentlich hauptsächlich nur über deinen Alltag schreibst, ist es nicht langweilig, sondern man bekommt genau den richtigen kleinen, interessanten Einblick in dein Leben.

    Ich finde es schön, wie wichtig dir deine Familie ist, und dass du mit deinem Mann ( Was ich übrigens auch Märchen/Traumhaft finde x)) zusammen wohnst.
    Das ist alles unglaublich schön und da du durch deinen Blog ungeheur sympathisch wirkst, freu ich mich sehr über das alles für dich :D

    ReplyDelete
  4. der schlüsselring ist toll!

    ReplyDelete