27012011

Heute hatte mein lieber Papa Geburtstag, wir haben einen wunderbaren Tag in einem Skigebiet verbracht (ich durfte allerdings dank Sportverbot nicht mit Skifahren :/ Dafür waren wir dann spazieren <3) und Nachmittags sehr leckeren Kuchen gegessen. Abends gab es wahnsinnig leckeren Kalbsbraten mit Steinpilznudeln. Mein Liebster und ich sind danach noch zu IKEA gefahren und haben uns KARSTEN und weitere Artikel besorgt ;)

Und das war der Kuchen, Schneebilder + Bilder vom Sushi Essen folgen die Tage ;) 

Morgen ist schon wieder Freitag, die Zeit rennt so weg... Gute Nacht, ihr Lieben! <3

6 comments :

  1. Hallo,

    Karsten hab ich auch. Und auf dem sitzt man richtig gut.

    Wie heißt denn der Teppich? Und wie groß ist der? Der gefällt mir total gut.

    Gruss,
    Sara

    ReplyDelete
  2. Oo bist du mit dieser bloggerin verwandt ?! http://likesomelala.blogspot.com/2011/01/snow-holiday-and-dads-birthday.html
    weil sie hat den selben kuchen gepostet und ihr papa hatte auch geburtstag und war ski fahren :D ;) :**

    ReplyDelete
  3. @Sara: Der Teppich heißt Gislev! Wegen Größe am besten mal die IKEA Homepage checken :) Und ja... Karsten ist bequem :D

    ReplyDelete
  4. Ja, ich bin die Schwester ;) keine crazy stalkerin die sich als ein familienmitglied ausgibt :D

    ReplyDelete
  5. mmh der Kuchen sieht lecker aus ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. hihi :) karsten hab ich auch,der ist supi!
    und der kuchen ist wirklich toll, gemeinschaftsarbeit?

    ReplyDelete