Ein Sonntag in Slowenien... und bella Italia!

Was gibt es schöneres, als so schnell nach Italien (und natürlich auch Slowenien) fahren zu können? Ein Tag voller alter Heimatsgefühlen, dem besten Kaffee und einem sehr leckeren Panini. Und leider auch meinen Büchern ;) Und das lernen hat noch kein Ende... Also setze ich mich mal wieder ran und zeige Euch ein paar Fotos vom wunderbaren Tag! (Meine Schwester fehlte nur... Aber Dienstag ist sie da! <3).
 Herrlich! Jetzt wäre es nur noch прекрасно (wunderbar, herrlich) wenn ich die Vokabeln alle in den Kopf kriegen würde ;) Auch wenn das lernen für die Klausur am Mittwoch vor den Vokabeln im Vordergrund steht.

12 comments :

  1. Woow, wart ihr für einen Tag in Italien? Echt nich schlecht, Österreich wird immer interessanter :D

    ReplyDelete
  2. Wow, was für tolle Bilder! Sieht nach einem wunderschönen Tag aus. :) Ich muss auch unbedingt mal nach Italien. War noch nie dort. Aber jetzt hätte ich's ja auch nicht mehr arg so weit.

    Ich wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen beim Lernen!

    <3

    ReplyDelete
  3. wunderwunderwunderschöne fotos und ich bin wirklich neidisch. einen tag italien könnt ich auch gut vertragen. wo genau bist du denn gewesen? <3

    ReplyDelete
  4. Oh wow, was für tolle Fotos, kann man ja glatt neidisch werden. :)

    ReplyDelete
  5. Toooolle Bilder, wow *_*. Da kriegt man Fernweg ^_^.
    Lg
    San

    ReplyDelete
  6. Ohh, bella Italia, jetzt möchte ich auch hin! <3

    Liebste Grüsse, Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Italien ist wunderbar <3
    Vor allem das Essen - ich könnte mich ausschließlich von italienischem Essen ernähren :D
    Ich muss auch Vokabeln lernen -.- So eine sinnlose Beschäftigung.

    ReplyDelete
  8. Was für tolle Bilder!!! Bin auch oft in Italien, da wohnt meine Schwester. ;o)

    ReplyDelete
  9. schööön :) deine Bilder gefallen mir sehr ;)

    ReplyDelete
  10. Ich mag deinen Blog jeden Tag ein bischen mehr :) Wünsche dir einen schönen Tag! :)

    ReplyDelete