Hothoops- new collection

Das allererste Mal, dass ich Produkte von Hothoops erhalten habe war durch den Blog-Gewinn. Wie ihr Euch bestimmt erinnert, war das ziemlich enttäuschend und viele Blogger waren verärgert! Natürlich hat sich Hothoops bemüht, alles wieder gut zu machen und die zweiten Produkte die ich dann erhalten habe, sind auch definitiv hochwertiger und besser gewesen! :) Nun gibt es eine neue Kollektion, die wirklich hübsch ist, vor allem der Schlüsselring hat es mir angetan! Ich stehe im Moment total auf Ringe... ;)
Die Kette oben rechts besitze ich ja bereits und sie ist wirklich klasse! ;)


Hübsch, oder? :)




6 comments :

  1. Die Ohrringe sind so schön :)
    Habe praktisch die gleichen, allerdings von Asos.

    ReplyDelete
  2. wow den ring bekommt man aber bei ebay günstiger...ich mag den laden sowieso nicht, die kaufen bei ebay in china ein und verkaufen es fürs dreifache...also da kann ich es direkt bei ebay kaufen!

    ReplyDelete
  3. Ja, gut wenn du die sachen gewonnen hast ist natürlich was anderes...aber stimmt schon, bei ebay gibts schönere shops oder auch mit den gleichen!! sachen für 2-3 Euro und nicht für 6!..und die qualli ist vielleicht noch besser...ich finde das schon dreist von dem laden ;)

    ReplyDelete
  4. Hab bei Asos letztens einen wunderschönen Doppel-Feder-Ring bestellt, der begleitet mich jetzt schon seit Tagen :)
    Der mit dem Schlüssel ist aber sehr schön!
    xoxo

    ReplyDelete
  5. Versteh Dich total. Beinah hätten wir auch erst 2012 geheiratet. Kompromisse wollte ich nämlich auch nicht.
    Wir heiraten nur standesamtlich. :o) Aber ein Kleid trage ich trotzdem.
    Finde ich toll, dass ihr sozusagen noch mal heiratet. Ich hoffe, Du hältst uns dann auf dem Laufenden! :o*

    ReplyDelete
  6. den schlüsselring finde ich besonders toll!!!

    ReplyDelete