INSERT YOUR TEXT HERE.

Ich habe das Gefühl ich komme zu nichts. Meine Familie ist heute leider wieder abgereist, aber immerhin habe ich so mehr Zeit und Ruhe zum Lernen. Da ich gerade eine kleine Lernpause einlege, dachte ich, zeige ich Euch mal, was ich während meines kleinen Stadtbummels mit meiner Sis gekauft habe. Einen Blazer hatte ich bei H&M außerdem noch zurückgelegt, aber ich habe durch die ganze Lernerei die Zeit vergessen und nun muss ich hoffen, dass er Montag in 36 noch dort hängt!
Ich habe dann mal ein bisschen mit Photoshop gespielt... ;) Eingezogen sind: 
Fräulein Amaryllis und Orchidee, Frühlingsblumen mit tollen Übertöpfen, ein Bilderrahmen, ein Nähkästchen (liebe!), Haarreifen, Schleifenkamm, Kette, Ring und ein wunderbarer Schal aus dem I AM Sale. Außerdem noch ein paar Fotos von gestern... Das Wetter war herrlich <3
Lala trägt: Jeans H&M / Boots NY / Tasche Longchamp / Kleidchen Primark / Jacke ONLY / Mütze von meinem Mann / Schal Selfmade, Ring Spottedmoth Ich trage: Tuberock, Tasche, Ring von Primark, Boots von Deichmann, Jacke Review, Schal selfmade, Häkelmütze H&M

 So, ich lerne dann mal weiter Russisch... Montag Semesterklausur! Spanisch auch am Montag. Habt ihr auch immer solchen hunger beim lernen?! Uff.





11 comments :

  1. Gott, wieviele Sprachen kannst du? :O

    ReplyDelete
  2. Ach ihr zwei seid einfach bezaubernde Schwestern <33

    ReplyDelete
  3. Du solltest den roten Lippenstift weglassen, das macht deine Lippen so schmal :)
    Und deine Schwester ist einfach bildschön, sag ihr das mal!
    ICH LIEBE DEINE HAARE!
    Grüße
    Steffi aus Nürnberg :)

    ReplyDelete
  4. Unglaublich. Ich verzweifle schon an meiner 3. Sprache, Spanisch. Ich kann's einfach nicht. Und du und deine Schwester seid bildschön :))
    Der rote Lippenstift steht dir gut!

    ReplyDelete
  5. der ort ist ehct schön wo ihr die bilder gemacht habt! :) bei mir läuftgerade ein gewinnspiel, wenn du lust hast schau doch mal vorbei

    ReplyDelete
  6. wunderschöne bilder :) ihr seit aber auch echt fotogen :)

    ReplyDelete
  7. Ihr seid beide so wunderhübsch <3
    Ich sollte und müsste auch dringend lernen dieses Wochenende, aber ich liege mit höllischen Schmerzen im Bett, da ist an lernen nicht zu denken :/

    ReplyDelete
  8. ich denke beim lernen nur an essen :D
    'könnte ich mir was zu essen machen?'
    'ich will was essen'
    'wenn ich jetzt esse muss ich nicht lernen'
    'was hab ich noch zu essen im Kühlschrank?'
    'warum denke ich immer an essen?'
    :D
    ganz schrecklich ...

    <3

    http://julia-kopflos.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Dein neuer Header sieht toll aus :)

    ReplyDelete
  10. надеюсь ты получишь хорошую оценку ;)

    ReplyDelete
  11. http://aubergine86.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html


    Ich wusste nicht wie ich dich kontaktieren sollte, daher die Nachricht :-)

    Ein BLOG-AWARD an dich ;-)

    ReplyDelete