Unbenannt.

Ein paar Bilder. Ich habe immerhin seit 12 Uhr bereits Wochenende, aber das ist leider auch mit einigem Unikram verbunden. In 2 Wochen ist schon die erste Semesterklausur und ein bisschen lernen wäre da nicht schlecht ;) Und ende Februar müssen dann auch alle Seminararbeiten fertig sein. Meine bestellte Laptoptasche von LaCie (♥) ist gestern inkl. riesen Paket aus Deutschland (von meinen Schwiegereltern) endlich angekommen, in dem sich noch einige Dinge befanden, die wir im Koffer nicht mehr mitgekriegt haben. Und deutsches Schwarzbrot! <3
 Space Nails. Basislack: Essence Multidimension 20 Fatal. Mit einem Küchenpapier die nächsten Lacke auftupfen (also Lack auf Küchenpapier malen, dann tupfen :D): Catrice 100 Black Beauty | Essence Multidimension 53 All Access | Essence Multidimension 59 Purple Diamond (neu) | Essence Colour&Go 38 Choose Me! Dann am Schluss den Glitzernagellack mit größeren Partikeln auftragen, in meinem Fall Essence Nail Art Twins 04 Carrie. 
 Meine VooDoll Angel, die ich bei Kristina gewonnen habe

2 comments :