Spotted Moth

Hier sind die Sachen die ich mir mit meinem 50$ Voucher von Spotted Moth (den ich bei Julie von Orchid Grey gewonnen hatte) bestellt habe. Natürlich kann man in Europa nicht so gut mit den 50$ ganz auskommen, weil der Versand schon relativ hoch ist, aber zwei Schmuckstücke durften zu mir nachhause - und für die nächste Bestellung hätte ich nun noch 10,01$ "gut" ;)

 Einmal dieser wunderbare Fern Ring
Und diese niedliche Vogelkette

Es war wirklich nicht einfach sich zu entscheiden, der Shop bietet sehr viele, wundervolle Dinge!

So, nun muss ich mich leider weniger schönen Dingen widmen, und zwar ein paar Unisachen, die ich irgendwie schon vorher bewältigen wollte, aber der ganze Stress und die Unruhe in Deutschland zum teil, haben es nicht zugelassen... Und jetzt fehlt die Motivation ;) Aber wenn ich erstmal angefangen habe, wirds schon gehen... ;) PS: HIER. Ist nun auch im Sidebar zu finden. I was bored ;)


No comments :

Post a Comment